Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Rohan
der 10. der Nazgul:
Was hat zwei Daumen und findet dein ganzes Konzept super...
10. Nazgul :D
von mir hast drei dafür,dafür & dafür :D
Radagast der Musikalische:
Ich finde das Konzept wirklich äußerst interessant. Die Standartenträger sind etwas besonderes und passen perfekt zu Rohan. Auch die Ausrüstung für die Bauern finde ich ganz praktisch. Meiner Meinung nach wird dadurch die Situation, in der Rohan zur Zeit des Herrn der Ringe steckte deutlicher. Die Bauern mussten bewaffnet werden um ihr Volk und ihren König zu verteidigen, da die Krieger die Rohan zu dieser Zeit hatte nicht ausreichten(Die Situation kennt ihr ja!)
=>dafür
--- Zitat von: Chu'unthor am 2. Jun 2011, 21:17 ---Die Heldenrüstungen sagen mir hingegen nicht so zu. Heldenverstärkungen haben doofe Ohren... außerdem ist Rohan nunmal kein Volk großer Einzelkämpferhelden, sondern glänzt durch Führerschaften.
--- Ende Zitat ---
Da stimme ich Chu'unthor zu
=>dagegen
MfG Radagast
Kolabäähr:
Ich bin für
1.) Standartenträger
2.) Bauern-Kampfausrüstung.
Aber gegen das dritte Teilkonzept, da es für mich ein Mix aus Mithrilhemd und Galadriels Spiegel ist und auch Chu'unthors Aussage voll und ganz zustimme.
Zum ersten Konzept wollte ich noch fragen, wo die Bauern herkommen sollen? Schön wäre es natürlich, wenn sie aus den Rohangebäuden über die Map zur Standarte liefen, aber ich würde wie du dir das ingame vorgestellt hast?
Dralo:
Ich bin für alles
Azog:
Bin ich auch der Meinung von Dralo finde alles ganz gut.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln