Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Rohan

<< < (7/38) > >>

Azog:
Ich finde Haldir so sehr gut er ist ja auch eher auf Spameinheiten ausgelegt und da ist er sehr gut drinne und Fals ein Held oder ein Troll kommt schlägt man ihn mit dem Goldenem Pfeil in die Flucht oder man tötet ihn ich glaube also Haldir ist wohl doch stärker als Merry oder Sam oder die anderen Späher.

Ealendril der Dunkle:
Schaden wird in Kategorien unterteilt. Zwar beträgt der Wert bei Merry über 200, allerdings ist das nicht der Schandestyp PIERCE, sondern SLASH. Hingegen besitzen die Pfeile von Haldir diesen DamageType, wodurch Merrys Schaden andere Stärken aufweist als der von Haldir. Pfeile haben immer größere Auswirkungen als Steine oder dergleichen, deshalb ist dies auch so umgesetzt- Das ist gameplaytechnisch so ausgelegt und bedarf an sich keiner Überarbeitung.

Morgoth-der Dunkle:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am  4. Jun 2011, 00:29 ---Schaden wird in Kategorien unterteilt. Zwar beträgt der Wert bei Merry über 200, allerdings ist das nicht der Schandestyp PIERCE, sondern SLASH. Hingegen besitzen die Pfeile von Haldir diesen DamageType, wodurch Merrys Schaden andere Stärken aufweist als der von Haldir. Pfeile haben immer größere Auswirkungen als Steine oder dergleichen, deshalb ist dies auch so umgesetzt- Das ist gameplaytechnisch so ausgelegt und bedarf an sich keiner Überarbeitung.

--- Ende Zitat ---

Gut erklärt, danke
Hiermit ziehe ich mein vorschlag zurück.

Yottas':
Ein kleines Konzept zu Rohan:
Ich wäre für die Einführung eines Upgrades für die Kavallerie:
Zuchtpferde:

* Kosten: 1000
* Kosten für die Einheit: 250
* Als Reitervolk hat Rohan spezielle Pferde gezüchtet. Einheiten, die mit diesem Upgrade aufgerüstet wurden, sind 50% schneller und verursachen höheren Überreitschaden.

-DGS-:
Das wäre viel zu hart das würde die gesamte Balance übern Haufen werfen die Rohirim sind jetzt schon sehr schnell und verursachen sehr guten überreitschaden zusammen mit Helden kann man das nur noch mit Elitespeeren kontern wenn sie erforscht sind wenn sie jetzt nochmal so einen fetten Boni bekommen wären sie nicht zu bremsen zudem meist nach dem Getreideupdate in der Festung kein Geldmangel besteht.   

Zudem würde der überreitschaden die Axtrohirim wieder so verändern wie sie in 3.6.1 waren ich glaube das ist nicht gewollt das sollen nur Gebäudekiller sein.

Also Dagegen

mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln