Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Rohan

<< < (9/38) > >>

Kolabäähr:
Ich kann Sonics Meinung nur unterstützen.
Manchmal frag ich mich, was sich die Leute denken, bevor sie so einen Vorschlag machen. Es gibt keinerlei Gründe, die für dieses Konzept sprechen und du hast in deinem Vorschlag auch keine genannt. Deshalb versucht doch bitte alle in Zukunft eure Vorschläge zu begründen und wenn euch kein Grund dafür einfällt, dann gibt es wohl auch keinen, solch einen Vorschlag umzusetzen/ überhaupt zu posten.

@Meriadoc
Das soll jetzt kein persönlicher Angriff auf sein, nur nerven mich in letzter Zeit diese vielen undurchdachten und spontan aus einer kurzen Idee entstandenen Konzepte.
Wenn jeder dies beachten würde, könnte man sich hier auch eher auf die wirklich guten Konzepte konzenrieren, da man nicht mehr so von diesen abgelenkt wird.

Vortex:
Ich habe ebenfalls schon einmal über ein Konzept, das den Bauern Rohans mehr Gewicht verleiht und Jarl Hittheshits ist meiner Meinung nach sehr gelungen.
Dadurch dass die Bauern als Grundlage für die Infantrie dient, werden diese wieder ihrer Rolle im Film näher gebracht. Gut ist, dass sie nun die Rolle der "Kämpfer des Notstands" bekommen und ebenso durch ihre "Reparieren"-Fähigkeit und ihre Vielzahl die Rolle der "Bauern" übernehmen.
Auf diese Weise wird die Rolle des neben der sehr starken Kavallerie zweiten Grundpfeilers Rohans besser besetzt.

Fazit: Ein meiner Meinung nach sehr gelungenes Konzept, das auch für das Balancing durchaus in keinster Weise schädlich            ist; ganz im Gegenteil es sogar noch verbessert.

Nexuroth936:
Hallo

Mir ist aufgefallen, dass bei der Palantir-Fähigkeit "Rettet eure Häuser" von Rohan der selbe Sound kommt, wie bei "Ruft die Horde". Das finde ich sehr unpassend, deshalb habe ich mir hingesetzt und kurz einen Sound zusammengeschnippelt.

Der ist zwar sehr... melancholisch, aber ich dachte, es unterstützt die Idee der Bauern in der neuesten Version. (Pflicht zur Vaterlandsverteidigung wobei keiner was kann und so weiter...)
Hörts euch mal an, ist kein meisterwerk geworden, aber besser als "Ruft die Horde" finde ich es schon.

Mfg - Nexuroth

https://rapidshare.com/files/515654547/Gamling-Bauern.mp3

Pro:1.Jarl Hittheshit
2.Schatten aus vergangenen Tagen
3. Undertaker-Lord of Darkness
4.Tar-Palantir
5.DarkRuler2500
6.oschatz
7.Jonndizzle
8.Yottas'
9.Der Lichking

Tar-Palantir:
Was isn das für eine Fähigkeit?
Hab schon länger kein Rohan mehr gespielt.
Ich finde das passt eher zur Heerschau.
Aber egal was für eine Fähigkeit das jetzt ist, der Sound von dir passt besser als jedes Orkgetrommel.

Shagrat:
dafür

Tar-Palantir, da werden Bauern so ziemlich sofort Rekrutiert, wenn ich das richtig in erinnerung hab

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln