Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Rohan

<< < (15/38) > >>

Eárnúr aus Númenor:
Nun gut ich sehs ja ein  :D

Aber wegen Balancegründen finde ich das Teil zu hart, weil für den Preis und dann noch das Getreide-Silo was dann Dreifach so viel Geld einbringt macht dieses Katapult schon Praktisch massenware.

Hab letztens gegen Brutal KI gespielt und der hatte mich nur mit den Katas besiegt.
Die Reiter waren hier nur nebensache. Ich will jetzt nicht bezwecken das Rohan keine Belagerungswaffen oder Ähnliches mehr bekommt.
Aber meiner Meinung muss mal was dran getan werden.

Lord of Arnor:
Keine Diskussion über die KI hier.

MfG

Lord of Arnor

olaf222:
aus balancegründen? sag mal hast du irgendwann mal im mp gespielt?

es gibt ein konzept zur stärkung der kattas, welches von der mehrheit der user für gut befunden wurde...

ich finde das kattapult so wie es ist gut. klar ist es ein wenig unlogisch, aber nicht alle festungen sind ja aus stein und LoA hat hier eindeutig recht. es gibt zwar rammen, aber die kattas sind bei rohan auch sehr wichtig, da die rammen im lategame oft nicht bis zur festung kommen.

Eárnúr aus Númenor:
Und was ist mit dem "Umwerf-Effekt"?
Ich für meinen Teil halte das noch ein wenig blöd das Rohan Katas Helden mit leichtigkeit umwerfen können und Gondor Katapulte nicht.

The Dark Ruler:

--- Zitat von: Eárndúi aus Númenor am 17. Jul 2011, 11:12 ---Und was ist mit dem "Umwerf-Effekt"?
Ich für meinen Teil halte das noch ein wenig blöd das Rohan Katas Helden mit leichtigkeit umwerfen können und Gondor Katapulte nicht.

--- Ende Zitat ---

Muss ich widersprechen.
Auch Gondorkatas schmeißen Helden um.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln