Ich hätte da vorerst 2 Helden die zu Rohan gut passen :
Zum einen Elfhelm und den anderen Grimbold:
Zu Elfhelm:
Er ist einer der Rohirrim der Ostmark Rohans.
Er sollte ein Held fürs Earlygame sein, und sich auf die defensivere Stellung halten
Lebenspunkte auf Level 1 2000 - 2300 bis Level 10 sollte er dann ungefähr an die knapp 3000 Lebenspunkt besitzen.
Der Preis: so etwa 1200 - 1400 Rohstoffe
Er sollte zu Fuß Nahkämpfer sein und auf dem Pferd ( muss unbedingt auf ein Pferd, er ist ja einer der Rohirrim

)zwischen Bogen und Schwert wählen können.
Details:
Name: Elfhelm
Beschreibung: Anführer der Ostmark ( er soll die Reiter und Bauern Rohans verstärken)
Schadenspunkte: etwas weniger als von Gamling
Fähigkeiten: Dort sollte auf jeden Fall eine Führerschaftsboni bekommen, 3 weitere Fähigkeiten die sich auf Reiter und Bauern Rohans auswirken sowie auf Gebäude.
Meine eigene Meinung: Er passt gut dazu Rohan effektiv defensiv zu verstärken zu dem hat Eomer dann eine kleine stütze bei der Führung der Reiter und Gamling etwas Hilfe bei dem Verstärken der Bauern bzw der Bogenschützen.
Zu Grimbold:
Er ist Anführer der Westmark
Er sollte ebenfalls ein Held fürs Earlygame sein, und sich auf die aggressive Stellung spezialisieren
Lebenspunkte auf Level 1 2200 - 2300 bis Level 10 sollte er dann ungefähr an die knapp 3200 Lebenspunkt besitzen.
Der Preis: so etwa 1200 - 1600 Rohstoffe
Er sollte zu Fuß Nahkämpfer sein und auf dem Pferd reiten können (ebenfalls wie Elfehelm)
Details:
Name: Grimbold
Beschreibung: Anführer der Westmark (er soll die Reiter Rohans verstärken)
Schadenspunkte: so in etwa aber weniger wie Eomer
Fähigkeiten: Dort sollte auf jeden Fall eine Führerschaftsboni für die Reiter bekommen, 3 weitere Fähigkeiten die sich auf alle Reiter Rohans auswirken.
Meine eigene Meinung: Er passt gut dazu Rohan effektiv aggressiv zu verstärken vor allem die Reiter zu dem hat Eomer am Anfang des Spiels dann eine kleine Stütze bei der Führung der Reiter.
wenns noch fragen gibt stellt sich ruhig unter meinen post
p.s.: zum aussehen der beiden kann man sich an Gamling, Hama und Erkenbrand und Eomer halten, also typisches Rohan- aussehen eben.
trotzdem sollte sie unterschiedlich aussehen

oder orientiert euch einfach an denen von mir gedachten Pala-Bildern:
bei den Palantirbilder hab ich welche für:
Elfhelm:
http://images.wikia.com/lotr/images/5/59/Elfhelm.jpgGrimbold:
http://images.wikia.com/indebanvandering/nl/images/c/c7/Grimbold2.gif