Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Maps
Tar-Palantir:
Upps, hab da wohl leider etwas falsch verstanden Harry Potter.
Aber trotzdem könnte man Truppen aus den Lehen dazu geben. Denn nur ein paar Batts der Grauen Schaar + die 5 bzw.6 Helden reichen bei einer solchen Streitmacht, die du beschreibst, nicht aus, um das Blatt zu wendenM; besonders ab 3.7 nicht mehr, da die Helden nicht mehr so nützlich als Truppenkiller sind.
Aragorn, der II.:
@förster44:
Wie geschrieben, die Zahlen sind nur ungefähre Angaben. Trotzdem hast du recht, ich habe die Zahl der Anfangseinheiten etwas erhöht.
@Tar-Palantir: Schau dir mal das Spellbook an, dort ist bereits "Beistand der Lehen"
P.S.: Es gibt einige winzige Änderungen.
Förster44:
--- Zitat von: Harry Potter am 31. Mai 2011, 15:25 ---@förster44:
Wie geschrieben, die Zahlen sind nur ungefähre Angaben. Trotzdem hast du recht, ich habe die Zahl der Anfangseinheiten etwas erhöht.
@Tar-Palantir: Schau dir mal das Spellbook an, dort ist bereits "Beistand der Lehen"
P.S.: Es gibt einige winzige Änderungen.
--- Ende Zitat ---
Dann befürworte ich dein Konzept mal soweit ;)
Turond:
Du hast es ja schon in der letzten Version versucht.Fand ich damals schon gut,hab mich aber erstmal enthalten,jetzt kannst du mich gerne auf die Liste setzen.
Mfg
Turond
Bastagorn:
@Harry Potter
Ich bin für deinen Vorschlag, denn damit hätte man (wenn es richtig gemacht wird)
nicht nur eine herausfordernde Missions-Map mehr sondern auch die Schlacht um Minas Tirith in all ihrer Pracht bei SUM2 Edain.
Definietiv dafür. xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln