Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Maps

<< < (2/49) > >>

Förster44:
An dieser Stelle möchte ich kurz mein Mini-Konzept für das Spellbook Gondors in Minas Tirith "präsentieren".
Denn wie mir gestern aufgefallen ist, kann man auf Minas Tirith nicht den Spell "Gandalf der Weiße" kaufen und hat somit keine Möglichkeit, an Gandalf den Weißen zu kommen, obwohl es Gandalf der Weiße und nicht Gandalf der Graue war, der in der Schlacht um Minas Tirith gekämpft hat.
Darum möchte ich vorschlagen, einen anderen Spell mit dem Spell "Gandalf der Weiße" auszutauschen, oder dass man Gandalf den Weißen direkt in der Zitadelle rekrutieren kann.

PS: Falls es bereits auf Minas Tirith irgendwie möglich sein sollte, Gandalf den Weißen zu bauen, so bitte ich um Entschuldigung für meine Unwissenheit, das Löschen dieses Postes und um den Hinweis, wie das möglich ist^^

Chu'unthor:
Du konntest zumindest in 3.61 in Minas Thirit in der Zitadelle direkt den Weißen bauen, ich glaube nicht, dass das entfernt wurde, da Gandalf kein Heldenarmee-Führer mehr ist und somit keine Bugs mehr verursacht.

Tar-Palantir:
Ich habe einen Vorschlag zu Harry Potters Konzept:
Wie wäre es denn, die ganze Armee der Toten wie im Buch wegzulassen, dafür aber alle möglichen Einheiten aus den Lehen kommen zu lassen? Die letzte Welle sollte dann natürlich etwas abgeschwächt werden. 

Aragorn, der II.:

--- Zitat von: Tar-Palantir am 30. Mai 2011, 21:47 ---Ich habe einen Vorschlag zu Harry Potters Konzept:
Wie wäre es denn, die ganze Armee der Toten wie im Buch wegzulassen, dafür aber alle möglichen Einheiten aus den Lehen kommen zu lassen? Die letzte Welle sollte dann natürlich etwas abgeschwächt werden. 

--- Ende Zitat ---

Die Armee der Toten kommt GAR nicht vor. Es erscheint nur die Szene im Palantir.

Förster44:

--- Zitat von: Chu'unthor am 30. Mai 2011, 18:48 ---Du konntest zumindest in 3.61 in Minas Thirit in der Zitadelle direkt den Weißen bauen, ich glaube nicht, dass das entfernt wurde, da Gandalf kein Heldenarmee-Führer mehr ist und somit keine Bugs mehr verursacht.

--- Ende Zitat ---

In 3.7 ist es aber wieder Gandalf der Graue, das wurde dann wahrscheinlich unabsichtlich geändert.

--- Zitat von: Harry Potter am 29. Mai 2011, 13:43 ---4. Die Ausgangslage:
Der Spieler besitzt zu Beginn Gandalf den Weißen, Pippin, Beregond, 2 Baumeister, 3 normale Soldaten und 3 normale Bogis, alle ohne Upgrades. Die Rohstoffe betragen 10000.
--- Ende Zitat ---

Mit den Startrohstoffen bin ich nicht einverstanden. In SuM I startete man mit 20000 Rohstoffen und einer größeren Startarmee (die man ja aus vorherigen Gefechten zusammengetragen hat) und trotzdem wurde es ziemlich knifflig, wobei hier auch noch mehr feindliche Truppen anmarschieren zu scheinen. Darum finde ich, dass die Startrohstoffe auf 20000 gesetzt werden sollten oder der Spieler zumindest einen Rohstoffvorteil in Form vieler Vorposten erhält.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln