Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Maps

<< < (22/49) > >>

Noni:
Dafür und der Boden sollte diese Graue Farbe haben oder?

Éarendel:

--- Zitat von: Ilúvatar Herr von Arda am 17. Jul 2011, 14:41 ---Dafür und der Boden sollte diese Graue Farbe haben oder?

--- Ende Zitat ---

Ich zitier mich mal selbst:

"- am anderen Ende der Karte sollte brauner und gerodetet Boden sein, evtl einige Baumstümpfe, falls das machbar ist-damit es sich am Film und der Handlung orientiert"

Grau ist meines Erachtens ja der verdorbene Boden, der isengard Boni gibt-das macht hier wenig Sinn-ich will ja dass die Ausläufe des gerodeten Fangorns zum Ausdruck kommen, die ja der Grund für den Entsturm sind.

oschatz:
Dafür aber Saruman schon am Anfang wär jetzt nicht so toll da es schon leicht OP sein könnte ohne Saruman wär ich  Dafür

Éarendel:

--- Zitat von: oschatz am 17. Jul 2011, 16:33 ---Dafür aber Saruman schon am Anfang wär jetzt nicht so toll da es schon leicht OP sein könnte ohne Saruman wär ich  Dafür

--- Ende Zitat ---

Warumm sollte das OP sein?-der Gegner bekommt nach 15 Minuten wo er es etwas schwerer hat als der verteidiger einen Ent Sturm, der erst mal gekonter sein will; mit Saruman slebst ist auf so einer großen Karte kein Rush zu machen.

Ein bereits vorhandener Saruman wäre für mich eigentlich feelingstechnisch wichtig, andererseits kann man ihn natürlich auch sofort selbst rekutieren.
Ich überlasse es hier dem Wunsch der Mehrheit der User, wenn die Mehrheit es will, werde ich diesen Punkt im Konzept anpassen.

Aragorn, der II.:
Für Earendels Konzept und für Bild 4 von Faramir.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln