Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Maps

<< < (24/49) > >>

Éarendel:

--- Zitat von: Halbarad am 20. Jul 2011, 20:59 ---
Das denke ich nicht. Wenn die erst mal deine Truppen besiegen, du es aber gerade noch so schaffst, die Ents zu vernichten, denke ich nicht, das du ohne Truppen gegen sie ankommst.

--- Ende Zitat ---

Danke! ich seh das genau so! Außerm würde Ernesto, sollte er die Map umsetzen sich sicherlich noch etwas zu den Ents einfallen lassen(oder die Spam Ents resistenter machen al die normalen Ents-man muss eh davon ausgehen, dass die von Flinkbaum und Baumabrt angeführt werden-das sollte ich vielleicht in der Beschreibung noch ergänzen; allein dies verleit ihnen ja auch nochmal mehr Widerstandskraft)!
Darf ich das als dafür werten? Ich denke eine größere, prachtvolle Isenkarte ist wirklich notwenidg.

Wenn der Lichking keine will und sich auch nicht an einem Konzept dazu beteiligen will, kann ich ihm nicht helfen-ist dann halt so. xD

Wisser:
Also meine kriegst du. ich bin ohnehin ein Fan von Isengart als Map...also von dem her. Wenn Ernesto die ganze Map erstellen zu viel ist...kann ich da eventuell Vorarbeit leisten auch wenn ich von den Fähigkeiten Ernesto weit unterlegen bin.

Wissergrüße

Tar-Palantir:
Mein Dafür hast du auch!

Sonic:
Ganz nette Idee, nur stört mich bisher noch der Drachenschlag, der der gesamten Karte irgendwie das Feeling nehmen würde. Ich meine wenn man schon auf jede Kleinigkeit achtet, dann sollten nicht am Ende Drachen umherfliegen und alles verbrennen.^^

Ich wäre eher dafür das vielleicht nach einiger Zeit ein kleines Heer Uruks von der verlorenden Schlacht nach Isengart flieht. Vielleicht mit einigen Dunländern die die Ents mit Fackeln angreifen könnten.

Éarendel:

--- Zitat von: Sonic am 21. Jul 2011, 12:05 ---Ganz nette Idee, nur stört mich bisher noch der Drachenschlag, der der gesamten Karte irgendwie das Feeling nehmen würde. Ich meine wenn man schon auf jede Kleinigkeit achtet, dann sollten nicht am Ende Drachen umherfliegen und alles verbrennen.^^

Ich wäre eher dafür das vielleicht nach einiger Zeit ein kleines Heer Uruks von der verlorenden Schlacht nach Isengart flieht. Vielleicht mit einigen Dunländern die die Ents mit Fackeln angreifen könnten.

--- Ende Zitat ---

Ja, da hast du nicht ganz unrecht-der Drachenschlag/bzw der Drache war bisher eher eine Verlegenheitslösung, da mir nichts besseres für den Konter eingefallen ist.
Das mit den Uruks ist ne nette Idee, jedoch heißt es im Buch doch, dass kein EINZIGER der Uruks überlebt hat und alles was versprengt war von den Hunoks aufgerieben wurde. Also wenn wirs genau machen wollen, darf man das auch nicht außer Acht lassen.

Falls da wer eine Lösung hat, die sich getreuer an den Ablauf hält, wäre ich auch dankbar.  
Was natürlich denkbar wäre, wäre ein Dunländer Spam mir Fackeln(wie von Sonic vorgeschlagen) und statt dem Drachenschlag evtl ein Meteoriteneinschlag (könnte ja von Saruman geschickt worden sein unter Einbeziehung all seiner Kraft).
Also da lass ich gerne mit mir reden und bin für Vorschläge offen. Was sagen denn die Anderen?

Ps: Ich hab den Alternativvorschlag schon mal ergänzt, genau so wie, dass die Ents auf jeden Fall von ihren Helden angeführt werden sollen. Bin für weitere konstruktive Vorschläge und Anmerkungen immer offen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln