Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Maps

<< < (26/49) > >>

Azog:
Ich wäre dafür aber ich würde dann die beiden Helden Level 5 nehmen weil Level 10 meiner meinung zu stark ist. ansonsten dafür.Gute Idee
MfG Der lichking

Noni:
Also dan würde ichs so machen das Gandalf auf Level 5 ist und Eomer auf Level 7 ist wegen der Fähigkeit von Eomer ab Level 7 der Ansturm oder so.

Éarendel:
3 Bats Roherim fin dich aber für nen 25er bischen wenig; auch wenn man Eomir und Gandalf noch bekommt; Eomir könnte man außerdem ja eh rekrutieren.
Sollten schon mindestens 5 Bats Reiter sein, voll geuppt und Eomir wie vorgeschlagen Level 7, Gandalf der Weiße auf Schattenfell mit dazugehörigem Level(für Schattenfell).

Dann auch dafür!

________________________ ________________________ ____________

Parallel erinnere ich an mein Konzept zu einer großen Isenkarte 1,5 Seiten zuvor-die Hälfte der nötigen Stimmen haben wir schon zusammen.

Saurons Fluch:
Wobei der letzte Marsch der Ents auch nicht komplett unangebracht ist, nachdem ein seltsamer Wald vor Helms Klamm auftaucht.
Grundsätzlich finde ich deine Idee aber nicht schlecht.
Auch von mir ein dafür.

der 10. der Nazgul:
Ich würde nicht den "Letzen Marsch der Ents" ersetzen, sondern (ich glaub) Helm Hammerhanf ersetzen. Wenn sich nochmehr dafür entscheiden, bin ich dafür. Wenn nicht, auch ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln