Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Maps

<< < (27/49) > >>

Chu'unthor:
Helm Hammerhand passt zu Helms Klamm (fällt am Namen was auf? ;)) ja wohl wie die Faust aufs Auge...
Außerdem war ziemlich exakt das Vorgeschlagene schon ein Mapspecial von HK in den früheren Versionen, das zur Spielbarmachung Rohans im Ringkrieg leider entfernt werden musste - es können keine als normale Einheiten (bei egal welchem Volk) baubaren Helden als Mapspecials eingebunden werden, weil das zu Crashs führt.
Von daher wird dieses Konzept mit 100%iger Sicherheit nicht umgesetzt werden, sollte das Team nicht eine Eingebung bekommen, wie sich die Abstürze verhindern lassen - und dann wissen sie wohl selbst noch, dass sie auf HK mal ein solches Mapfeature hatten.

Shagrat:
nebenbei bemerkt ist Eomer ein verdammt wichtiger Held für Rohan, insbesondere im EG, in nem 25er kæme der viel zu spät, insbesondere da der Festungsspieler oft nur dann eine Chance hat wenn er von Anfang an Druck macht

und Ilúvatar Herr von Arda, es heißt Spell mit Doppel-"L" und nicht Speel

Azog:
Also mir ist noch in den Sinn gekommen wir man bei der Tower Defensiv das Volk Nebelberg füllen kann es wäre allerdings nur das restposten-Volk als Gebäude würde ich das Gasthaus nehmen wegen den verschiedenen Einheiten...,nun zu den Einheiten ich würde sagen mann nimmt hier die Skelett-Bogenschützen rein. Sperrwerfer und Bogenschützen der Menschen des Ostens,dann noch Spinnenreiter und Gebirgsriesen.
Für die Riesen und Upgrades(upgrades sind Bannerträger,Giftpfeile und Feuerpfeile) würde das Schatzlager nehmen.
Falls ihr noch Verbesserungvorschläge habt bin ich für alles offen.

Dadurch bekommt Nebelberge zwar nur die reste aller Völker aber es ist auch intigriert.

Noni:

--- Zitat von: Undertaker - Lord of Darkness am 24. Jul 2011, 03:19 ---nebenbei bemerkt ist Eomer ein verdammt wichtiger Held für Rohan, insbesondere im EG, in nem 25er kæme der viel zu spät, insbesondere da der Festungsspieler oft nur dann eine Chance hat wenn er von Anfang an Druck macht

und Ilúvatar Herr von Arda, es heißt Spell mit Doppel-"L" und nicht Speel

--- Ende Zitat ---
Ja ich weis das Eomer ein EG Held ist sogar ein wichtiger für Rohan,aber man kann doch nur für eine Map es so tun,alsi ich finds nicht so schlimm man hatt ja  eine Festung genug Geld bekommt man ja und Kommandopunkte sind genug,und das mit Speel hab ich nich aufgepasst srry :)

Chu'unthor:

--- Zitat von: Chu'unthor am 24. Jul 2011, 02:18 ---Helm Hammerhand passt zu Helms Klamm (fällt am Namen was auf? ;)) ja wohl wie die Faust aufs Auge...
Außerdem war ziemlich exakt das Vorgeschlagene schon ein Mapspecial von HK in den früheren Versionen, das zur Spielbarmachung Rohans im Ringkrieg leider entfernt werden musste - es können keine als normale Einheiten (bei egal welchem Volk) baubaren Helden als Mapspecials eingebunden werden, weil das zu Crashs führt.
Von daher wird dieses Konzept mit 100%iger Sicherheit nicht umgesetzt werden, sollte das Team nicht eine Eingebung bekommen, wie sich die Abstürze verhindern lassen - und dann wissen sie wohl selbst noch, dass sie auf HK mal ein solches Mapfeature hatten.

--- Ende Zitat ---

!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln