Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Maps

<< < (38/49) > >>

Noni:
Ja genau die :)

Whale Sharku:
Sieht nach einer ziemlich großen Statue aus. Da wüsste ich schon gern, wo genau die platziert werden soll... dein Bild war aus genannten Gründen nicht allzu hinfreich. ^^

Noni:
Also diese Stutur wid nich so gruß seinn so wie die Rohan Pferd Statue soll sie sein nur ihn Weiß

Plaziert soll sie hinter dem Tor gleich vor den drei nebeneinander Statuen schau es die mal in der Map an

Lócendil:
Dagegen, ich wüsste nicht, wieso die ängenen Gänge und der ohnehin schon wenige Platz in Minas Tirith mit einer nebensächlichen Pferde-Statue zugestellt werden sollte, wobei sich weder Gondor, noch die Dunedain jemals mit Pferden geschmückt haben. Also ich brauche keine Film-erfundene Statue, die absolut nebensächlich in Minas Tirith den Eingang verstopft.

--- Zitat von: Ilúvatar Herr von Arda aka Noni am 23. Aug 2011, 21:04 ---Weil diese Statute zu Minas Thirit fehlt die gehört zu Minas Thirit

--- Ende Zitat ---
Ja, von Tolkien oft erwähnt und sehr detailbewusst beschrieben :P

Théoden der Korrumpierte:
servus   ich wollt noch ne kleinigkeit an der minas tirith map bemängeln
ich habe festegestellt das meine gegner in dem fall 3 mordor KI oder auch menschliche spieler durch die katapulte die im ersten sowie im zweiten ring errichtet werden können meinem gegner seine basis (vor allem rohstoffgebäude) beschossen werden kann sodas er  nicht zum aufbaun kommt
deshalb möchte ich den vorschlag machen den aussen ring mit den gegenspielern etwas zu vergrösern und deren start plätze endgültig aus der reichweite der kattapulte zu bekommen

mfg KelThuzad

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln