Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Maps

<< < (39/49) > >>

Lócendil:
Das hinzubekommen wäre etwas tricky, ohne die Map nochmal von vorne zu machen, allerdings kannst du doch einfach bei denen Katas "automatisch schießen" abstellen, wenn ich mich nicht irre.

Théoden der Korrumpierte:

--- Zitat von: Lócendil am 24. Aug 2011, 14:57 ---Das hinzubekommen wäre etwas tricky, ohne die Map nochmal von vorne zu machen, allerdings kannst du doch einfach bei denen Katas "automatisch schießen" abstellen, wenn ich mich nicht irre.

--- Ende Zitat ---

jaa schon aber...

es geht ja darum das die KI überhaupt nich zum aufbau kommt und ich die katapulte zur verteidigung gegen die angriffe brauch...
selbst gegen einen echten spieler würde es so laufen das er nich aufbauen kann... den gegen den würde ich auf keinen fall das auto schiießen abstellen...
und naja es wird halt schon lw wen nichmal n echter spieler mir auf die nase haun kann selbst wenn ich gegen 3 spiele...

mfg kelthuzad

und außerdem geht der spielspaß ja nich nur dem spieler in der festung flöten, sondern auch dem/den angreifer/n
und da ich minas tirith einfach für ne map halte die viel potential hat aber bis jetzt noch nicht wirklich schön zu spielen ist würde ich es echt toll finden wenn man in richtung meines vorschlages mit der vergrößerung der map was machen könnte.

mfg
KelThuzad

Beorn Pelzwechsler:
Eine Vergrößerung der Map würdenicht viel bringen, da der Platz ja trotzdem nicht  genutzt werden kann.
Wenn dann sollte man die Reichweite der Katapulte verringern dass sie wirklich nur knapp hinter die Mauer schießen können(die vom inneren Ring), und wenn man den ganzen äußeren Ring mit Katapulten vollbauen konnte, ohne das der KI/Menschliche Spieler ebenfalls Katapulte/starke Bogenschützen erstellt hat, ich habe mal gg 3 Brutale die zusammen waren, den äußeren Ring habe ich leerstehen lassen weil eh alles was ich gebaut habe sofort zerstört wurde^^

Lg vom Nekromat

naja vllt war ja was mit meiner ki nich in ordnung aber ich hatte wirklich keine probleme 3 brutale zu besiegen :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln