Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Maps

<< < (12/49) > >>

BAAEEMM:

--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 11. Jun 2011, 21:06 ---Dagegen.
Die Dunländer machen FdI II irgendwie einzigartig. Ich finde, die sollten erhalten bleiben. Wobei ich deine Argumente durchaus verstehen kann, FdI II ist immo echt viel zu sehr bogenlastig, genauso, wie es vorher zu sehr reiterlastig war.

--- Ende Zitat ---

FdI2 war reiterlastig weil die Duni-Creeps da waren. Nur waren das damals halt keine Pikes.
In SuM2 waren dort keine Dunis, es konnte sowohl gecreept werden (zB mit Lanzen) als auch sofort offensiv gespielt werden. Nur war es eben so, dass die Offensive genau so effektiv war wie das Creepen.
Dort wurde nur ein Reiterstart gewählt wenn man sich sicher war den Gegner so immens zu schwächen, Creeping technisch gab es da keine Vorteile (außer vielleicht Creeps stehlen, was allerdings sehr schwierig war^^).

Die Map würde ja nicht entfernt werden. Es würde nur ein 2. FdI2 Angeboten werden, das eben ohne Dunis wäre. Das Duni-Creep FdI2 wäre ja immer noch da, ergo gäbe es diese "einzigartige" Map immer noch.

Shagrat:
zum Thema 2. FdI Map, ich hab Gnomi mal was ähnliches gefragt und er hat (inetwa, ist schon ne ziemliche Weile her) gesagt, dass er nicht 2x die selbe Map machen/einbaun nur mit dem Unterschied, dass eine Spawnende Dunis hat und die andere nicht

Edit: Dafür zurückgezogen, dachte es geht um was anderes^^

Radagast der Musikalische:
Ich halte es auch für überflüssig die Map zwei mal einzubauen. Allerdings stimme ich DKD zu und wäre ebenfalls dafür die Dunländer zu entfernen, da sie störend sind. Es gitb Maps, da sind die Creeps wirklich ganz unterhaltsam, aber auf einer Map wie dieser ist es eher nervig, da sie wirklich auf ein schnelles und aggressives Spiel ausgelegt war. Meiner Meinung nach sollte das auch beibehalten werden.
Daher gebe ich BAAEEMM auch ein Dafür!

MfG Radagast

Gnomi:
Eine Sache, die ich nicht verstehe, bitte klärt mich da auf:
Warum bremsen die Dunländer das Spiel aus? Man kann wunderbar dran vorbei laufen und sie mit Reitern ignorieren, wenn man will. Später kann man sie dann töten, vorher blockieren sie maximal Bauplatz für Gehöfte, aber hindern nicht deine Reiter daran irgendwo langzulaufen.
Zudem lassens ich die ersten Creeps auch wunderbar  mit Reitern töten. Ein Batallion Reiter/ein Streitwagen genügt für das erste Dunländercreep.
Das heißt wenn man will kann man auch mit Reitern einen Teil holen., wenn der Gegner mit Bogenschützen creepen geht kann mana uch wudnerbar mit Reitern countercreepen machen. Mans tellt ein batallion auf die eigene Seite des Creeps, sieht wie der Gegner es mit Bogis tötet, rennt dann kurz rein, tötet die Bogenschützen und beendet das Creep.
Ich würde nur gerne bevor ich etwas ändere verstehen, warum das nicht einfach geht, weil wenn ich das im MP ausprobiert habe ging es alles wunderbar und ich konnte weiterhin mit Reitern aggressiv spielen. Ist das den Leuten hier einfach zu viel Arbeit so viel zu klicken, hat das einfach noch niemand so ausprobiert oder gibt es eine andere Möglichkeit, die ich übersehen habe?^^
Ich habe nichts dagegen Sachen zu ändern, solange ich den Grund verstehe.^^

llcrazyfanll:
Naja, wenn man schon eine Tuniermap machen will dann sollte man das untere Leuchtfeuer durch ein Gasthaus ersetzen, da zurzeit der untere Spieler im Vorteil ist, da er extrem schnell das Gasthaus bekommen kann, der er nur geradeaus hoch laufen muss.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln