Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Maps
Noni:
--- Zitat von: Ilúvatar Herr von Arda am 20. Jun 2011, 18:23 ---Hallo ich hätte ein mini Konzept zu Dol Armoht
Man sollte in der Zidadelle Imrahil rekrutieren und nicht im Gasthaus und das er gleich als erstes die Passive Fähigkeit hatt Fürst von Dol Armoht also die gleiche nur das man sie gleich hatt und das man in der Kaserne die Krieger Dol Armoht rekrutiren kann und in der Stallung Dol Armoht Reiter.
Das were mein mini Konzept tut mir leid wenn ich vieleicht Dol Armoht falsch geschrieben habe.
Pro:
1.Dovahkiin
2.ochschatz
3.Pallando
4.Der Lichking
5.Elrond Sternendach
6.Mîlûr der Helle
7.Turond
8.Schatten aus vergangenen Tagen
9.Tar-Palantir
10.-DGS-
11.Buffo Boffin
12.Mandalore95
13.DarkRuler2500
14.Harry Potter
Edit:Nur für Gondor nicht Rohan oder Elben es ergibt für mich keien sin ameisten Rohan sorry
--- Ende Zitat ---
Wollte euch dran mal erinnern :)
Gelöschter Benutzer:
--- Zitat von: D-eni-s Truchsess Valinors am 24. Jun 2011, 11:55 ---
--- Zitat von: D-eni-s Truchsess Valinors am 13. Jun 2011, 15:35 ---Mal ein Konzept zu Verlassene Lande:
Die Map spielt sich an sich relativ gut, es gibt nur 2 Mackel:
1. Auf der unteren (linken) Seite gibt es beim Leuchtfeuer keinen Trollcreep im Gegensatz zur anderen oberen (rechten) Seite.
Hier sollte auch das 2. Leuchtfeuer einen Trollcreep bekommen.
2. Die Map hat zwei Ebenen, deswegen auch untere und obere Seite. Das Problem ist nur, dass die Spieler die auf der höheren Seite anfangs einen Höhenvorteil haben (weitere Schussdistanz, etc.).
Deswegen schlage ich vor, die Ebenen anzugleichen.
Pro:1.BAAEEMM
2.-DGS-
3.Undertaker-Lord of Darkness
4.Skulldur
5.Der Lichking
6.MCM aka k10071995
7.oschatz
8.Chu'unthor
9.Schatten aus vergangenen Tagen
10.Halbarad
11.Mîlûr der Helle
12.Harry Potter
13.Rogash
14.TCV
15.Konzept ist durch, bitte nicht weiter abstimmen
lg
Denis
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
LoA, fehlt da nicht einer bei 15 oder warst du auch dafür und hast es vergessen zu schreiben?
Lord of Arnor:
Da fehlt einer...Mist, da muss ich vergessen haben, den Namen einzufügen [ugly], da war definitiv noch einer.
Setz meine Stimme drunter, dann passt's auch wieder ;).
MfG
Lord of Arnor
Noni:
--- Zitat von: Ilúvatar Herr von Arda am 20. Jun 2011, 18:23 ---Hallo ich hätte ein mini Konzept zu Dol Armoht
Man sollte in der Zidadelle Imrahil rekrutieren und nicht im Gasthaus und das er gleich als erstes die Passive Fähigkeit hatt Fürst von Dol Armoht also die gleiche nur das man sie gleich hatt und das man in der Kaserne die Krieger Dol Armoht rekrutiren kann und in der Stallung Dol Armoht Reiter.
Das were mein mini Konzept tut mir leid wenn ich vieleicht Dol Armoht falsch geschrieben habe.
Pro:
1.Dovahkiin
2.ochschatz
3.Pallando
4.Der Lichking
5.Elrond Sternendach
6.Mîlûr der Helle
7.Turond
8.Schatten aus vergangenen Tagen
9.Tar-Palantir
10.-DGS-
11.Buffo Boffin
12.Mandalore95
13.Harry Potter
14DarkRuler2500.
Edit:Nur für Gondor nicht Rohan oder Elben es ergibt für mich keien sin ameisten Rohan sorry
--- Ende Zitat ---
Ich brauch nur noch eine Stimme für diesen Konzept nur eine Stimme :)
Jonndizzle:
dafür
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln