16. Jun 2024, 00:35 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain-Install-Fehler  (Gelesen 2608 mal)

PumaYIY

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 450
Edain-Install-Fehler
« am: 27. Mai 2011, 23:44 »
Also um es kurz zu fassen habe ich einen Bug, der auftritt wenn es bei der Installation heißt w3d dekomprimieren. Das war aber nicht nur bei der jetzigen Version so, sondern auch schon bei der letzten, weswegen ich vermute, dass es nur speziell bei meinem PC so ist. Die letzte Version hatte ich mir irgendwann schonmal installiert da hat das wohl auch geklappt, doch als ich die dann letztens neu installieren wollte hat es auch nicht funktioniert, mit einem ähnlichen Fehler beim Dekomprimieren.

Ist jetzt vermutlich kein Fehler von Macherseite, aber ich weiß nicht weiter und vielleicht kennt sich da ja jemand aus und kann mir sagen woran das liegt oder das Problem ist allgmein bekannt und jemand kann mir den Link zu Threads mit vergleichbaren Problemen und einer Lösung geben.

Lg PumaYIY

Edit: Der genaue Wortlaut der Fehlermeldung ist:
Dekomprimierung: Fehler beim Schreiben der Datei_edain_w3d.big

Ich hab inzwischen versucht den Zip-Ordner nochmal mit einem anderen Programm zu öffnen aber das Ergebnis ist das gleiche.
« Letzte Änderung: 28. Mai 2011, 00:04 von PumaYIY »

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Edain-Install-Fehler
« Antwort #1 am: 28. Mai 2011, 00:06 »
Neu downloaden versucht?
Erst denken, dann posten.

PumaYIY

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 450
Re:Edain-Install-Fehler
« Antwort #2 am: 28. Mai 2011, 01:52 »
Hab ich auch schon mehrmals versucht...

haudi

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 219
Re:Edain-Install-Fehler
« Antwort #3 am: 28. Mai 2011, 09:28 »
Hast du mehrere Partitionen? Wenn ja schaue das du min. 2 gig auf jeder frei hast.
"Auge um Auge und die Welt erblindet!" - Gandhi

Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren - aber ich sehe du bist unbewaffnet

http://pendlerrechner.ipax.at/

Thregolas

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 491
Re:Edain-Install-Fehler
« Antwort #4 am: 28. Mai 2011, 11:36 »
Hast du alle alten Mods komplett entfernt?
Evtl. musst du die Dateien erst extrahieren.
Alle Programme geschlossen?

LG
Thregolas

PS:Manchmal werden Moddateien beim deinstallieren nicht komplett entfernt(z.B.der KI-Fix bei 3.7)

haudi

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 219
Re:Edain-Install-Fehler
« Antwort #5 am: 28. Mai 2011, 11:49 »
Hatte das selbe Problem. Nach freimachen von 2 gig je Partition ist es gegangen.

Wenn noch alte moddaten oben sind müsste der Installer trotzdem installieren soweit ich weiß.

lg
"Auge um Auge und die Welt erblindet!" - Gandhi

Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren - aber ich sehe du bist unbewaffnet

http://pendlerrechner.ipax.at/

Shelby___GT500E

  • Gast
Re:Edain-Install-Fehler
« Antwort #6 am: 28. Mai 2011, 12:48 »
Hatte auch das selbe Problem aber als ich mehr als 2Gig frei hatte hatt es dann nach dem 3ten Versuch geklappt.

PumaYIY

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 450
Re:Edain-Install-Fehler
« Antwort #7 am: 28. Mai 2011, 12:54 »
Also gut ich werde das mal ausprobieren mit den 2Gig....
Wieso hab ich nur irgendwann mal den dummen Fehler gemacht die 80 gig Festplatte in zwei Partitionen zu unterteilen? Installiert hab ich es auf einer ein Terrabytefestplatte deswegen hatte ich nicht gedacht, dass das etwas mit dem Platz zu tun haben könnte.
Danke für die schnellen Antworten, dann werde ich mal gucken obs klappt.

haudi

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 219
Re:Edain-Install-Fehler
« Antwort #8 am: 28. Mai 2011, 13:02 »
Glaub das liegt daran das während der Installation alles in der Partition wo Windows installiert ist ausgelagert wird(zumindest ist es bei mir so das die Windows Partition während der Installation voller ist. Wenn die Installation fertig ist ist die Partition voller wo Sum installiert ist.)
"Auge um Auge und die Welt erblindet!" - Gandhi

Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren - aber ich sehe du bist unbewaffnet

http://pendlerrechner.ipax.at/

PumaYIY

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 450
Re:Edain-Install-Fehler
« Antwort #9 am: 28. Mai 2011, 13:15 »
Es hat funktioniert... Problem erledigt.
Danke für die schnelle Hilfe!
PumaYIY