Edain Mod > Feedbackarchiv

Feedback zur Version 3.7 - 3.7.1

<< < (9/26) > >>

Dralo:
Nagut, wenn die Speerwerfer Speerträger ersetzen und die Bauern tatsächlich besser sind als die Einheiten zuvor, warum nicht, das war mir nicht so bewusst...(schade, dass die Bauern nach der Bewaffnung nicht wie "normale" Rohaneinheiten aussehen lassen, den Look fand ich immer ziehmlich cool und bezeichnend für Rohan... 8-)

@MCM: Hm...ein paar der besten Helden? Welcher Rohan Held neben Radagast und Eomer haut denn mal so richtig rein? xD
Dass das System eine Kopie des Angmar-Sklaven systems war, ist mir bewusst aber ich meinte das im Vergleich mit allen anderen Völkern, bei denen immer das klassische Battailon aus der Kaserne kam... und Rohan hat ja richtig auf dieses System gesetzt und bei Angmar ist es lediglich Teil einer Domäne ;)@Gnomi: Ok, jetzt verstehe ich schon eher warum diese Änderungen bei Rohan so vorgenommen wurden, vll werde ich meine "Taktik" (sofern bei mir vorhanden^^) auch ein wenig ändern müssen um das neue System schätzen zu lernen ;)

Clint Eastw00t:
Vorab:

Großes Lob an das ganze Team. Ich spiele jetzt schon eine Weile Edain und ich bin jedes mal wieder begeistert wenn eine neue Version erscheint =) Danke!

Da hier schon die allen meisten guten Änderungen aufgezählt wurden beschränke ich mich mal auf die negative Kritik, was nicht heißen soll, dass mir nichts gefällt ;)

Im Changelog-Theard wird die einheitliche Höhe der Kamera auf den Maps beschrieben. Im allgemeinen is das, meiner Meinung nach, eine gute Idee, allerdings ist mir die Höhe zu niedrig =(
Mit dem + und dem - aus der Spellbook Leiste kann man zwar den Winkel verändern, allerdings wäre mir ein gerades herauszoomen deutlich lieber gewesen.

Daher meine Frage: Kann ich das verändern?
Sprich: Kann ich irgendwie die Höhe der Kamera selbst irgendwie ändern? (Eventuell über eine Änderung in den Options oder über einen Map-Editor?)

Ich wäre für eine Antwort oder eine Lösungsmöglichkeit sehr dankbar und hoffe die Idee wird vom Team bemerkt und in Erwägung gezogen.

Lg Eastw00t

Gnomi:
Du kannst jede einzelne Karte öffnen und dort die Standardhöhe (edit->edit map settings) ändern. :P
Ist aber ein Heidenaufwand, das verspreche ich dir.
Insgesamt ist die Höhe schon höher als auf den meisten bisherigen Karten und  sollte eigentlich auch ausreichen.^^

Wulfgar:
Ich hab jetzt nocheinmal am Wochenende gespielt und ich muss sagen "Hut ab".
Orophin und Rumil haben die Chance Glorfindel von Bruchtal zu töten. Vorher fande ich ihn voll OP. Jetzt ist immer nocht gut, dass hat er ja auch verdient, aber man kann ihn am Anfang gut kontern.(Anfangsrohstoffe 4000).

Shelby___GT500E:
Habe mir gerade nochmal ein Match mit Arnor geliefert und war vom neuen Cathean begeistert^^ endlich hat er auch ein Skin das der Edain Mod würdig ist^^
vielen Dank

mfg Glaurung

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln