Edain Mod > Feedbackarchiv

Feedback zur Version 3.7 - 3.7.1

<< < (10/26) > >>

-DGS-:
3.7 ist echt nicht schlecht geworden. Am Anfang als es dann plötzlich mit den Ki's Probleme gab und mir einige sehr komische Bugs aufgefallen sind hatte ich zuerst bedenken aber ihr habt es ja geschafft  eine oder zwei Stunden später schon das Fixupdate rauszubringen.

Die Balance hat sich meiner Ansicht nach Extrem verbessert(spiel fast nur über tunngle) auch wenn es noch einiges zu bearbeiten gibt. Aber das bekommt ihr wie fast alles auch noch hin. xD

Einen Recht großen danke an das Team für diesen mal wieder sehr gelungenen Mod.

mfg

Samweis:
Ein kleines Meisterwerk was ihr da geschaffen habt. :)
Zwar am Anfang der Ki Bug aber schnell behoben,von einer Skala von 1-10 bekommt ihr von mir eine 9.5:D

Andûr, Herr der Klingen:
Na was soll man denn dazu noch sagen...
Nach meiner Abwesenheit meld ich mich mal wieder um euch zu eurer neuen tollen Version zu gratulieren, echt klasse, wie eben immer :D
Weiter so.. :P

lg Andûr

Elendiril:
Ich habe jetzt die neue mal schön durchgespielt.

Als erstes die Frage:
Ist mit KL der Computergegner gemeint, wie der spielt?

Wenn ja, dann würde sich dasd negative Argument erübrigen, der Computer ist nähmlich selbst auf Brutal saumiserabel.

Glorfindel:
Mein absoluter Lieblingsheld, Glorfindel, sah bisher meiner Meinung nach sau schlecht aus, aber das ist nicht mehr. Die neue Rüstung ist herbe cool!!!!! (**) (**) (**) (**) (**)

Mir gefällt auch, dass fast alle Helden jetzt Bilder aus dem Film haben. Schlecht finde ich aber, dass Arwen weiterhin Asfaloth hat, ich dachte Edain will sich näher am Buch orientieren! Ein bissel verbugt ist das ganze noch an manchen Stellen, so läuft Gandalf in Dol Amroth nie auf die Mauer, sondern bleibt stecken. Dol Amroth ist aber eine saucoole Karte! (**) (**) (**) (**)

Alles in allem ist es  (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**)! Macht weiter so! ;)

xXx Metzelmeister:

--- Zitat von: Elendiril am 31. Mai 2011, 17:52 ---Als erstes die Frage:
Ist mit KL der Computergegner gemeint, wie der spielt?

--- Ende Zitat ---

wenn du mit KL eigendlich KI meinst liegst mit deiner vermutung richtig das die Computerspieler (CPUs) damit gemeind sind ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln