Edain Mod > Feedbackarchiv

Feedback zur Version 3.7 - 3.7.1

<< < (11/26) > >>

Dralo:
KI -> Künstliche Intelligenz... eine maßlose Übertreibung bei SuM^^
Finde ich aber auch das die Brutale echt ein bischen brutaler sein könnte, bei Mordor und Nebelgebierge gehts ja grad noch, die machen auch mal was, aber alles andere ist echt ein Witz^^

Elendiril:
Mordor tut auch nicht viel...

Aber ansonsten hast du vollkommen recht!
Was mir gerade aufgefallen ist und absolut gar nicht gefällt:
In Minas Morgul kann man den Hexenkönig nicht entfalten, weil kein Morgulturm gebaut werden kann! Wie hohl! :-|

Chu'unthor:
Das ging früher, da war der von Anfang an gebaut, das hat aber zu bösen Abstürzen im Ringkrieg geführt, weswegen das leider entfernt werden musste - wie leider viel zu viel der mapspezifischen Specials, die auch Helden betrafen.

AmW aka Esomitrona:
Ich Liebe die Neuerungen Helden-Downgrade und alles.
Ich bin allerdings nicht so begeistert von einer neuen "Wir Haben schon lange nichts mehr an den guten Völkern gemacht" Welle.  

Tar-Palantir:
Ich finde in Edain ist die KI schon seeeeehr viel besser als im Orginalspiel, wo man sich immer 2-3 Brutale Gegner geben musste um herausgefordert zu werden.
Ich finde ihr habt super Arbeit geleistet. Eine brutale KI wird in Edain endlich dem Namen etwas gerecht. Das mit den Helden hat mich am Anfang ein bisschen gestört, musste estmal meine Spielweise etwas verändern. Aber jetzt finde ich diese Änderung wirklich genial und viieeel realistischer. Weiter so. Freu mich schon auf 3.71.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln