Edain Mod > [Edain] Support

Übertragung der Heldendaten

<< < (3/8) > >>

mocetin:
Danke Gnomi für die schnelle Antwort also wenn wir gegeneinander spielen funktioniert es aber wenn wir gemeinsam gegen computer gegner spielen gibt er uns die meldung und wir spielen per Ad Hoc Verbindungs probleme bestehen nicht weil wir ja A.d. Hexenk. spielen konnten es ist wirklich nur dann wenn wir gemeinsam im Team gegen computer spielen besteht das problem. Natürlich seid ihr auch Menschen, und ich persönlich bin auch dankbar für die verschiedenen Mods die ihr erstellt, daher meine bitte auch an das entwickler team :)
Danke schon mal im voraus:)!

Erzmagier:
Wir haben nochmals probiert, irgendwie ging es teil sogar und teils (respektive mehrheitlich) nicht.
Ich hab keine Ahnung weshalb.....

Cara:
Ich habe meinem Kumpel bereits gesagt, er solle es mit anderen testen, er ist dieser Bitte aber zumindest bis jetzt, noch nciht nachgekommen, ich werde mich melden wenn es was neues gibt.

Interessanterweiße haben wir beide das Spiel zeitnah neuinstalliert.
(beide eine komplett neue Version draufgezogen bevor Edain 3.7 draufkam)
Eventuell hat mein Kumpel einfach ein Problem in der Hauptdata, da er seine Installation erst beim 5ten Versuch durchziehen konnte, da es bei seiner, zugegebenerweiße, zerkratzten DVD installationsprobleme gab, aufgrund von nichtlesbarkeit einzelner Abschnitte.

--> Werde ihm mal ne Anthologie Box, welche ich übrig habe, in die Hand drücken für eine Neuinstallation, vlt. liegt der Fehler simpel und einfach daran.
Cara

Cara:
OK.
neuer Stand:

Er hat es jetzt auch mit einem anderen aus tungle getestet:
--> Bei ihm ging es jetzt auch

--> Er hat nochmal neuinstalliert (mit einer neuen DvD)
--> Ich hab nochmals neuinstalliert.

==> Wenn wir zusammenspielen gibt es immernoch einen:
"Übertragen der Heldendaten gescheitert, Spiel konnte nicht gestartet werden."

Auf die dauer gehen mir die Ideen aus, wieso "vertragen" sich unsere PCs nicht?^^

Edit1:
Noch was andres getestet und zwar:
Zusammen über Tungle ein Spiel gestartet, mit Standartheld Alcarin, und auch ohne Held, beides mal hat es funktioniert.
Danach nochmals mit Edain getestet --> Fehler wieder da.

Jetzt stellt sich mir die Frage, was seid der letzten Version am CaH bzw an der Heldenauswahl geändert worde, was zu diesem Fehler führt, welcher, wie durch den letzten Test bestätigt, auf Edain zurückzuführen ist.

---------------------------
Gibt es die Möglichkeit, dass ein Win7 Nutzer und ein Vista Nutzer, zusammen ein Edainspiel starten, vlt liegt der Fehler ja am Betriebssystem, welche sich evt. nicht vertragen?
------------------------------

Cara

================================
Lösung:

Wir haben in den Onlinepartien bis jetzt immer mit zusätzlicher ComputerKi gespielt.
Als diese Entfernt wurde blieb das Problem des Übertragens der Heldendaten aus.

-->  Funktionieren bei Spielern "ohne Heldenübertragungsfehler" die Ki-Gegner im Multiplayer, oder ist dies ein generelles Problem, welches ich übersehen habe?

Cauabanga:
Heyho,
ich hab das Problem jetzt auch, wenn ich mim Laptop (Windoof7) und mim PC (Xp) über Lan spiel, kann ich nicht mit meinem Cousin zusammen spielen (Übertrageung der Heldendaten) NUR gegeneinander klappt, irgendwie komisch...
Wenn ich aber bei meinem Kumpel zock gehts ohne Probleme ... (beide Windoof7)
Wäre echt supi wenn irgendjemand helfen kann...
Thx

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln