Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Imladris
Éarendel:
Das Elbenlager sollte aber nicht zu kurz verfügbar sein: zwischen 1 und 2 Minuten in einem kleineren mittleren Radius halte ich für eine Level 8 Fähigkeit schon für gerechtfertigt(auch wenn es ein VEG Held ist).
Ansonsten bin ich auch für das Gildor Konzept.
Vexor:
Es ist zwar jetzt ein bisschen Spät, da noch ein Gegenargument zu bringen, aber ich finde, dass die letzte Fähigkeit fast eine direkte Kopie des 10-er Spells von Haldir ist und finde sie dementsprechend nicht gut. Zumal ich denke, dass Gildor nicht ein volles Fähigkeiten-Arsenal braucht, da er ja immer noch ein Early-Game-Held ist.
Für das Lager bin ich aber...also schreib mich mal mit auf die Liste.
Sonic:
--- Zitat von: Vexor am 15. Jun 2011, 17:05 ---Es ist zwar jetzt ein bisschen Spät, da noch ein Gegenargument zu bringen, aber ich finde, dass die letzte Fähigkeit fast eine direkte Kopie des 10-er Spells von Haldir ist und finde sie dementsprechend nicht gut. Zumal ich denke, dass Gildor nicht ein volles Fähigkeiten-Arsenal braucht, da er ja immer noch ein Early-Game-Held ist.
Für das Lager bin ich aber...also schreib mich mal mit auf die Liste.
--- Ende Zitat ---
Inwiefern?
Bei Haldir werden bewegungslose Grenzwächter beschworen die einen Ort bewachen. Hier sollen Elben beschworen die aktiv hinter ihrem Opfer her rennen und es umzubringen versuchen.
Für mich ein großer Unterschied, weshalb ich auch dafür wäre.
Black Viper:
Bin ebenfalls Dafür.
Mir gefällt vorallem die Level 10er Fähigkeit.So würde aus Gildor der VEGH ein EGH.
MfG BV
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat ---Inwiefern?
Bei Haldir werden bewegungslose Grenzwächter beschworen die einen Ort bewachen. Hier sollen Elben beschworen die aktiv hinter ihrem Opfer her rennen und es umzubringen versuchen.
--- Ende Zitat ---
Nicht umsetzbar.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln