Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Imladris
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Lord of Arnor am 14. Jun 2011, 17:48 ---Man muss hierbei auch daran denken, dass die alten "Hüter der Bruinen", welche auch zwischen Nahkampf und Fernkampf wechselten, als Elite absichtlich entfernt und trotz manchen Communityprotesten nicht wieder eingeführt wurden.
--- Ende Zitat ---
Ohja, da hast du wieder in eine Wunde bei mir gestochen^^ Die Hüter der Bruinen waren meine absoluten Lieblinge :( RIP ^^
Wenn das Konzept die Imladris-Wächter abändern soll, dann finde ich die Idee nicht so schlecht. Sollte eine neue Einheit eingeführt werden, bin ich komplett dagegen. Editiere das doch bitte noch in deinen Vorschlag hinein, damit man weis, worum es geht.
Weiterhin hier noch einmal die Erinnerung an das Gildor-Konzept:
--- Zitat von: Prinz_Kael am 13. Jun 2011, 23:22 ---So, und ein kleines Konzept zu
Gildor:
Stufe 1: Elbenmantel
Solange sich die Einheit nicht bewegt, bleibt sie unsichtbar.
Stufe 3: Gnadenschuss
Ein Schuss, der verheerenden Schaden verursacht. [Verringerung des Schadens, welchen dieser zur Zeit austeilt, da doch ziemlich imba]
Stufe 5: Gildors Gesang
Die Reinheit seines Gesanges schwächt Feinde und stärkt Verbündete. Feindliche Einheiten, die Gildors Gesang wahrnehmen, sind nur noch halb so schnell. Verbündete hingegen sind doppelt so schnell. Das Lied dauert 15 Sekunden.
Stufe 8: Elbenlager/Obhut der Elben
Ruft ein kleines Lagerfeuer, welches kurzzeitig auf dem Feld bleibt und Verbündete in der Nähe heilt. [Hintergrund: Gildor begleitete die Hobbits und rastete mit ihnen an einer Waldlichtung]
Stufe 10: Kleiner Jagd
Gildor greift mit einem Trupp Elben eine ausgewählte Zieleinheit an. [Es erscheinen 4 einzelne Elben(//edit: ähnlich der Grenzwächter, da schwergepanzerte Imladris-Einheiten nicht passen würden//), unkontrollierbar, und greifen nur die ausgewählte Einheit an. Stirbt die ausgewählte Einheit, verschwinden auch die Elben wieder. Die Elben können aber ebenfalls von Einheiten getötet werden. Lebenspunkte je Einheit eventuell 200][Hintergrund: Gildor war mit seinen Elben ein Jäger und Wanderer durch die Wälder. Viel waren diese in perfekter Formaltion unterwegs und verstanden es gezielt zu arbeiten]
--- Zitat von: Chu'unthor am 14. Jun 2011, 22:29 ---Ich sehe den Skill als eine Fortsetzung des Gnadenschusses, mit beiden zusammen killt er ausgezeichnet auch etwas stärkere Helden (der Gnadenschuss stunnt ja auch noch, wenn das Ziel überlebt) oder eine etwas größere Menge Truppen, insofern sollten die beschworenen Krieger wohl einen hohen Angriffsspeed mit gutem Heldenschaden haben - durch den Speed stark gegen eine größere Anzahl Gegner äquivalent zum Flächenschaden des Gnadenschusses, durch den guten Einzelschaden gegen Helden die Weiterführung dieses Aspektes.
Ähnlich wie die Grenzwächter würde ich diese Krieger für die kurze Zeit ihrer Anwesenheit auch unüberreitbar machen, damit sie gegen Schwarze Reiter (wie im Buch) effektiv sind - mit Bogis oder stärkerem Nahkampf, und sei es durch schiere Überzahl, kriegt man sie ja immernoch problemlos gekillt, evtl kann man sie auch als Rückendeckung für Gildor auf der Flucht nutzen.
--- Ende Zitat ---
Man muss auch beachten, dass Gildor ein VEG-Held ist und demnach die Fähigkeiten nicht zu stark werden dürfen. Ich hoffe einmal, dass das so ungefähr den Geschmack getroffen hat und nicht zu stark ist... Bitte um Meinung dazu...
Pro:
1. Jonndizzle
2. Chu'unthor
3. -DGS-
4. Yottas'
5. Jarl Hittheshit
6. xXx
7. FG15 aka ISH7EG
8. Schatten aus vergangenen Tagen
9. Turond
10. Wisser
11. Gwathûr
12. Darth Revan Master Of The Dark Side
13.Cara
14.Éarendel
14. Meriadoc the Great
15.Vexor
16.Bigrainer
17.Sonic
18.Black Viper
Konzept ist durch.
--- Ende Zitat ---
Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael
Meriadoc the Great:
Grundsätzlich dafür, allerding fällt für meinen Geschmack die Level 10 Fertigkeit ein wenig zu schwach aus. 4 Grenzwächter(artige Soldaten) sind nicht gerade der Wahnsinn. Wenn daran noch etwas geändert wird hast du meine Stimme.
-DGS-:
man könnte ja die Grenzwächter schnell machen weil sie halt rennen(die langen märsche der 3 Gefährten) da waren sie auch nicht grad langsam und dann wären sie wenn man sie auf einen alleinstehenden helden vor allem bogenhelden hetzt tödlcih für ihn zudem ist das ja nur ein späherheld er soll nicht das ganze spiel entscheiden sondern nur unterstüzen und nerven.
mfg
Chu'unthor:
Ich sehe den Skill als eine Fortsetzung des Gnadenschusses, mit beiden zusammen killt er ausgezeichnet auch etwas stärkere Helden (der Gnadenschuss stunnt ja auch noch, wenn das Ziel überlebt) oder eine etwas größere Menge Truppen, insofern sollten die beschworenen Krieger wohl einen hohen Angriffsspeed mit gutem Heldenschaden haben - durch den Speed stark gegen eine größere Anzahl Gegner äquivalent zum Flächenschaden des Gnadenschusses, durch den guten Einzelschaden gegen Helden die Weiterführung dieses Aspektes.
Ähnlich wie die Grenzwächter würde ich diese Krieger für die kurze Zeit ihrer Anwesenheit auch unüberreitbar machen, damit sie gegen Schwarze Reiter (wie im Buch) effektiv sind - mit Bogis oder stärkerem Nahkampf, und sei es durch schiere Überzahl, kriegt man sie ja immernoch problemlos gekillt, evtl kann man sie auch als Rückendeckung für Gildor auf der Flucht nutzen.
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Chu'unthor am 14. Jun 2011, 22:29 ---Ich sehe den Skill als eine Fortsetzung des Gnadenschusses, mit beiden zusammen killt er ausgezeichnet auch etwas stärkere Helden (der Gnadenschuss stunnt ja auch noch, wenn das Ziel überlebt) oder eine etwas größere Menge Truppen, insofern sollten die beschworenen Krieger wohl einen hohen Angriffsspeed mit gutem Heldenschaden haben - durch den Speed stark gegen eine größere Anzahl Gegner äquivalent zum Flächenschaden des Gnadenschusses, durch den guten Einzelschaden gegen Helden die Weiterführung dieses Aspektes.
--- Ende Zitat ---
Du sprichst mir aus der Seele. Genau auf den Punkt getroffen, was ich mit der Fähigkeit bewirken wollte ;) Ich editiere das mal in meinen Post hinein. Danke dir
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln