Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Imladris

<< < (34/64) > >>

Sonic:

--- Zitat von: Harry Potter am  1. Jul 2011, 20:46 ---Ich bin dafür, dass Gwahir einer anderen Lufteinheit (Adler, Nazgul, Drache) hehen schaden zufügt, am besten mit neuer Angriffsanimation (Biss?). Name: Rettung am schwarzen Tor.

--- Ende Zitat ---

Wozu?
Die Adler können momentan schon andere Flugeinheiten angreifen und das auch mit erhöhtem Schaden, womit sie allen anderen Flugeinheiten (außer Smaug natürlich) überlegen sind.

Eine neue Animation zu erstellen wäre viel zu aufwendig. So viel wie ich weiß haben mometan selbst die erfahrensten Modeller Probleme damit die Adler richtig zu verlinken. Eine neue Animation für so ein riesiges Teil zu machen wäre extrem aufwändig.

CMG:
Macht ein anständiges Konzept dazu.
Bisher entspricht es nicht den Regeln. Es ist weder ausreichend ausformuliert, noch richtig präsentiert worden.

--- Zitat von: DarkRuler2500 am  1. Jul 2011, 20:02 ---Könnte Gwaihir gegebenenfalls ein Gebiet von Bodeneinheiten für einige Zeit gegen Luftangriffe wie Nazgûl oder Drachen schützen. Damit wäre die Buch- und Filmgenauigkeit meiner Meinung nach perfekt!

--- Ende Zitat ---
Allerdings finde ich diesen Ansatz schon recht interessant.

--- Zitat von: Sonic am  1. Jul 2011, 20:53 ---
--- Zitat von: Harry Potter am  1. Jul 2011, 20:46 ---Ich bin dafür, dass Gwahir einer anderen Lufteinheit (Adler, Nazgul, Drache) hehen schaden zufügt, am besten mit neuer Angriffsanimation (Biss?). Name: Rettung am schwarzen Tor.

--- Ende Zitat ---

Wozu?
Die Adler können momentan schon andere Flugeinheiten angreifen und das auch mit erhöhtem Schaden, womit sie allen anderen Flugeinheiten (außer Smaug natürlich) überlegen sind.

Eine neue Animation zu erstellen wäre viel zu aufwendig. So viel wie ich weiß haben mometan selbst die erfahrensten Modeller Probleme damit die Adler richtig zu verlinken. Eine neue Animation für so ein riesiges Teil zu machen wäre extrem aufwändig.

--- Ende Zitat ---

Richtig lesen, Sonic
Dieses Thema ist schon vom Tisch

Sonic:

--- Zitat von: CMG am  1. Jul 2011, 20:54 ---Richtig lesen, Sonic
Dieses Thema ist schon vom Tisch

--- Ende Zitat ---

?
Er hat sein Konzept gepostet, dann hat Chuhuntor seine Meinung geäußert und kurz darauf dann ich.
Stand doch nirgendwo dass das Thema abgelehnt ist.

CMG:

--- Zitat von: DarkRuler2500 am  1. Jul 2011, 20:02 ---Also vergesst den starken Angriff.  [ugly]

--- Ende Zitat ---
Abelehnt nicht, aber zurückgezogen

Sonic:
Ich habe mich auf die Konzeptsvariante von Harry Potter, welche am Ende noch nicht zurückgezogen war, beszogen. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln