Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Imladris

<< < (35/64) > >>

CMG:
Ah gut, mein Fehler.
Egal das Thema ist, denk ich mal von Tisch.
Ich persönlich fände sowas auch langweilig. Solche direkten Einheitenkillerfähigkeit en gibt es schon mehr als genug und sie sind dementsprechend eher uneinzigartig.
Aber wie gesagt:
Diesen bereits erwähnten Ansatz finde ich sehr ansprechend.
Mach was draus  ;)

Arandûr:
Mini-Konzept:
Bisher kann Glorfindel mit seiner Fähigkeit "Selbstloses Opfer" mehrere Einheiten auf einmal auswählen. Dies ist aber nicht der Sinn dahinter, da nur einzelne Helden und Kreaturen davon betroffen sein sollen. Ich schlage daher eine Änderung der Fähigkeit "Selbstloses Opfer" vor, indem sie einen Cursor bekommt.

Dafür:
1. Angagor
2. der 10. Nazgul
3.Mîlûr der Helle
4. Wisser

Angagor:
Dafür. Wäre ziemlich imba wenn man gleich 2 oder mehr teure Helden im Multiplayer wegen so einer Fähigkeit einbüßen müsste.

PS: Die Fähigkeit heißt "Selbstloses Opfer"

der 10. der Nazgul:
Auch dafür.
Aber vielleicht könnet man es so machen, dass ein Battalion stirbt, wenn man eine Eihneit daraus auswählt, oder halt ein Held.

Arandûr:

--- Zitat von: Wisser am  5. Jul 2011, 13:07 ---Absolut dagegen. Glorfindel ist ein Heldenkiller und wird gegen normale Infanterie kaum Rang 10. Diese Mühe sollte man schon belohnen.

--- Ende Zitat ---

Das verstehe ich nicht ganz. Die Fähigkeit ist darauf ausgelegt nur eine einzige Einheit zu töten und nicht mehrere Batallione.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln