Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Imladris
Elendiril:
Gegen meine Freunde habe ich im MP immer gewonnen, aber der MP ist ja auch nicht der einzige Zweck des Spiels, nicht wahr? ;)
Gruß
olaf222:
aber der wichtigste. die balance wird nur auf den mp ausgerichtet. alles andere wäre sinnfrei. es gehört zu den wichtigsten änderung, dass helden nun schwächer sind und einmannarmee unmöglich sind. ich denke nicht, dass sich da noch was ändert, da es gut ist so.
Eárnúr aus Númenor:
Ich weiß nicht ob das im Konzept ist oder ein Bug ist, aber wenn man mit Arwen Aragorn ruft ist er immer wieder auf Stufe 1.
Mich hat dies ein wenig geärgert weil ich ihn bereits auf Level 10 hatte.
olaf222:
interessant. ich würde das als bug bezeichnen, da nun alle helden ihre level beim tod behalten. entweder wurde das vergessen oder es ist tatsächlich absicht.
begründung von prinz kael klingt sehr logisch. wobei er bei imladris aber nur in einer form da ist und nicht wie bei gondor bis zum könig kommen kann.
Kael_Silvers:
Ich würde dies als Absicht bezeichnen. Trägt zur Balance bei, da eine Early-Game Heldin (Arwen), die sehr günstig zu rekrutieren ist, ohne Kosten einen Stufe 10 Helden rufen kann. Im Vergleich zu Gondor, wo Aragorn um die 3000 Mücken kostest, und man bei Imladris nur um die 1500 Mücken für 2 Helden zahlen muss, ist es besser, wenn Aragorn immer wieder auf Stufe 1 erscheint. Deshalb wird es Absicht sein...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln