Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Imladris

<< < (45/64) > >>

Ealendril der Dunkle:
Davon abgesehen ist das auch nicht anders umsetzbar. Der Held wird gerufen und landet nicht im Filter des baubuttons. Dadurch werden die Respawn-Einträge nicht erkannt. Ich könnte es höchstens über das alte System regeln, dabei fällt dann aber immer noch Prinz-Kaels Argument ins Gewicht.

olaf222:
in diesem fall bin ich dafür es einfach so zu lassen. und es eventuell in die kein bug liste aufzunehmen. aufgrund von prinz kaels's argumente passt das doch sehr gut so. und wenn man ihn auf 10 haben will, kann man ihn ja wieder leveln.

Lord of Arnor:

--- Zitat von: olaf222 am 13. Jul 2011, 13:18 ---in diesem fall bin ich dafür es einfach so zu lassen. und es eventuell in die kein bug liste aufzunehmen. aufgrund von prinz kaels's argumente passt das doch sehr gut so. und wenn man ihn auf 10 haben will, kann man ihn ja wieder leveln.

--- Ende Zitat ---
Und so wird es gemacht. Diskussion endet hier ;).

MfG

Lord of Arnor

Kael_Silvers:
Hier mal ein verhältnismäßig kleines Konzept zu meinen Sonstigen  :D

Hier soll es um die Zwillinge gehen.
Die Zwillinge besitzen eine sehr schöne Fähigkeit, mit dieser sie eine Schmiede betreten können, um dort die Waffen eines Helden zu verbessern. Dies soll aber nicht der einzige Bonus sein.
Schmiedemeister: Solange die Zwillinge in der Schmiede sind, werden die Kosten für Einheiten-Upgrades um 15% gesenkt. (passiv)
Pro:1.Durin, Vater der Zwerge
2.Vexor

Nun werdet ihr euch sicher fragen: "Nanu, diese Fähigkeit gibt es doch schon in der Festung". Das stimmt, aber ich finde diese Fähigkeit besser in der Schmiede aufgehoben.

Als neue Fähigkeit kommt folgende in die Festung:
Segen der alten Zeit(Kosten: 1000) Die Special-Fähigkeiten der Helden erhalten +10% Schaden und laden sich um +10% schneller auf.
Pro:1.Durin, Vater der Zwerge
Ich hoffe es ist einigermaßen annehmbar  :D
So long,
Kael

oekozigeuner:
ich finde auch die upgrades in der feste unnötig.. wer baut schon 5 festungen-.- wäre auch für eine verlegung der vergünstigungen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln