Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Imladris

<< < (47/64) > >>

Vexor:

--- Zitat von: oekozigeuner am  9. Aug 2011, 21:41 ---man könnte doch die upgrades so legen das bei jedem gestiegenen level die waffenups billiger werden...? so wären die upgrades auch eher im lg verbilligt...

--- Ende Zitat ---

Im Lategame hat man aber eigentlich keine Rohstoffprobleme und ich weiß nicht wie das machbar wäre, weil dann müsste der Bonus im Early-Game noch sehr gering sein, wodurch der Nutzen dort verloren geht, wo er nötig ist. ( Early und Midgame)

oekozigeuner:
mit imladris hat man im lategame nieeeeeeeee zu viel geld^^ außer man hat schon gewonnen und hat es nicht nötig auszugeben... oder du nennst 2-3 rohstoff vorposten dein eigen.
wenn du im lategame mit imla geld zu viel hast dann ist da iwas falsch...
deswegen wären die billigerern upgrades im lategame mMn auch von nutzen=)

Lord of Arnor:
Ich halte den Heldenbonus auch für zu stark.

MfG

Lord of Arnor

Kael_Silvers:
Ich finde die Idee von Vexor gar nicht so übel. Deshalb habe ich diese mal übernommen und eingebaut

--- Zitat ---Hier soll es um die Zwillinge gehen.
Die Zwillinge besitzen eine sehr schöne Fähigkeit, mit dieser sie eine Schmiede betreten können, um dort die Waffen eines Helden zu verbessern. Dies soll aber nicht der einzige Bonus sein.
Schmiedemeister: Solange die Zwillinge in der Schmiede sind, werden die Kosten für Einheiten-Upgrades um 15% gesenkt. (passiv)
Pro:1. DarkRuler2500
2. Chu'unthor
3.bigrainer
4.Jarl Hittheshit
5.Harry Potter
6.Tar-Palantir

Nun werdet ihr euch sicher fragen: "Nanu, diese Fähigkeit gibt es doch schon in der Festung". Das stimmt, aber ich finde diese Fähigkeit besser in der Schmiede aufgehoben.

Als neue/alte Fähigkeit kommt folgende in die Festung:
Magische Schmiede(Kosten: 500) Die Kosten zur Erforschung der Upgrades in der Schmiede sinken um 20%.

Pro:1. DarkRuler2500
2. Chu'unthor
3.bigrainer
4.Jarl Hittheshit
5.Harry Potter
6.Tar-Palantir
--- Ende Zitat ---

Ich hoffe es ist einigermaßen annehmbar  
So long,
Kael

//edit: Kosten geändert

Chu'unthor:
Die "Magische Schmiede" wäre ein Verlustgeschäft, weil man nur 850 spart, selbst wenn man alle Upgrades erst nach der Erforschung dieser Aufwertung in der Festung kauft ;)

Aber für den ersten Teil des Konzepts bin ich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln