Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Imladris

<< < (46/64) > >>

Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich auch. Auch wenn ein kurzes Match mit 5 Festungen erst so richtig Spaß verbreitet. :D

Wisser:
Ich bin dagegen. die Heldenriege Imladris´ ist ohnehin schon mehr als reichlich mit Power ausgestattet. Zusätzliche Stärkung ist meiner Meinung nach nicht notwendig.

oekozigeuner:
aber schau mal.. du brauchst um die vergünstigungen in der festung komplett zu nutzen musst du 25.000 rohstoffe + die upgrades in der feste kaufen nur um die upgrades deiner truppen zu vergünstigen.  mit dem geld kann man über 50 truppen imla truppen mit klingen ausrüsten

Vexor:
Also ich bin auf jeden Fall für das Zwillingskonzept, aber gegen das Festungsupgrade. Wie von Wisser schon gesagt erhalten die Helden Imladris' durch Arwen und Elrond/Erestor genügend Aufwertungen.
An sich würde es doch auch reichen, wenn das Upgrade in der Festung die Erforschung in der Schmiede verbilligt und die Zwiilinge den Kauf der Upgrades, oder umgekehrt.  :)

oekozigeuner:
man könnte doch die upgrades so legen das bei jedem gestiegenen level die waffenups billiger werden...? so wären die upgrades auch eher im lg verbilligt...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln