Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Imladris
Jarl Hittheshit:
--- Zitat von: Prinz_Kael am 9. Aug 2011, 23:17 ---Ich finde die Idee von Vexor gar nicht so übel. Deshalb habe ich diese mal übernommen und eingebaut
--- Zitat ---Hier soll es um die Zwillinge gehen.
Die Zwillinge besitzen eine sehr schöne Fähigkeit, mit dieser sie eine Schmiede betreten können, um dort die Waffen eines Helden zu verbessern. Dies soll aber nicht der einzige Bonus sein.
Schmiedemeister: Solange die Zwillinge in der Schmiede sind, werden die Kosten für Einheiten-Upgrades um 15% gesenkt. (passiv)
Pro:1. DarkRuler2500
2. Chu'unthor
3.bigrainer
Nun werdet ihr euch sicher fragen: "Nanu, diese Fähigkeit gibt es doch schon in der Festung". Das stimmt, aber ich finde diese Fähigkeit besser in der Schmiede aufgehoben.
Als neue/alte Fähigkeit kommt folgende in die Festung:
Magische Schmiede(Kosten: 500) Die Kosten zur Erforschung der Upgrades in der Schmiede sinken um 20%.
2. Chu'unthor
3.bigrainer
--- Ende Zitat ---
Ich hoffe es ist einigermaßen annehmbar
So long,
Kael
//edit: Kosten geändert
--- Ende Zitat ---
dafür.
--- Zitat von: Lilithu am 10. Aug 2011, 20:54 ---..könnt' man die ganzen "Baue fünf Festungen"-Fähigkeiten aber nicht in öfter genutzte Gebäude verschieben? >.>
--- Ende Zitat ---
Bei den Isengartschmieden war es doch auch mal so (vielleicht immer noch?), dass die Upgradekosten für jede Schmiede um 5% verringert wurden oder so ähnlich. Solange es nicht um Kasernen geht, okay^^
(Palland)Raschi:
--- Zitat ---Bei den Isengartschmieden war es doch auch mal so (vielleicht immer noch?), dass die Upgradekosten für jede Schmiede um 5% verringert wurden oder so ähnlich
--- Ende Zitat ---
ne, soweit ich weiß, bekamen die uruks mit jeder Waffenschmiede 5% mehr Rüstung oder Angriff. Dies ging bis zu einer bestimmten Obergrenze glaub 5 Waffenschieden.
Tar-Palantir:
Ich bin auch für beide Konzepte. Allerdings stellt sich mir die Frage, ob man die Kosten wieter senken könnte, war für mich aus deinem Konzept nicht ersichtlich.
Wie wäre es, wenn pro weitere Festung die Kosten (natürlich nur wenn die Zwillinge in der Schmiede sind) weiter wie bisher gesenkt werden.
Schatten aus vergangenen Tagen:
Für mich ergeben die Festungsboni die eintreten, wenn man 2 oder mehr hat, sehr wenig Sinn. Bei einer sind sie zu schwach und mehr baut man im MP ohnehin seltenstens. Auch im SP kommt es bei ernsteren Spielen sehr selten vor. Das allerdings auf öfter gebaute Objekte zu verlegen (wie zB in SuM I), dass zB pro Schlachthaus die Uruk-Kosten um 2% sinken halte ich für eine bessere Idee. Jedoch gehört das eher in den Thread "Allgemeine Konzepte".
Azog:
--- Zitat von: Prinz_Kael am 9. Aug 2011, 23:17 ---Ich finde die Idee von Vexor gar nicht so übel. Deshalb habe ich diese mal übernommen und eingebaut
--- Zitat ---Hier soll es um die Zwillinge gehen.
Die Zwillinge besitzen eine sehr schöne Fähigkeit, mit dieser sie eine Schmiede betreten können, um dort die Waffen eines Helden zu verbessern. Dies soll aber nicht der einzige Bonus sein.
Schmiedemeister: Solange die Zwillinge in der Schmiede sind, werden die Kosten für Einheiten-Upgrades um 15% gesenkt. (passiv)
2. Chu'unthor
3.bigrainer
4.Jarl Hittheshit
5.Harry Potter
6.Tar-Palantir
7.Ilúvatar Herr von Arda
8.Der Lichking
9.Fingolfin König der Noldor
Nun werdet ihr euch sicher fragen: "Nanu, diese Fähigkeit gibt es doch schon in der Festung". Das stimmt, aber ich finde diese Fähigkeit besser in der Schmiede aufgehoben.
Als neue/alte Fähigkeit kommt folgende in die Festung:
Magische Schmiede(Kosten: 500) Die Kosten zur Erforschung der Upgrades in der Schmiede sinken um 20%.
2. Chu'unthor
3.bigrainer
4.Jarl Hittheshit
5.Harry Potter
6.Tar-Palantir
7.Ilúvatar Herr von Arda
8.Der Lichking
9.Fingolfin König der Noldor
--- Ende Zitat ---
Ich hoffe es ist einigermaßen annehmbar
So long,