Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Imladris
Fingolfin König der Noldor:
Du kannst mich auch auf beide Listen setzen, da ich schon finde, dass diese eine Fähigkeit etwas wenig ist um die Zwillinge in der Schmiede zu lassen.
Halbarad:
Mich kannst du auch auf die Liste setzten.
Dadurch lässt man ihn auch länger in der Schmiede drin und lässt sie nicht unbedingt die ganze Zeit kämpfen. Dies würde auch abwechslung bringen.
Wolf of Wall Street:
Ich find die Idee gut. Ich bin dafür.
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Prinz_Kael am 9. Aug 2011, 23:17 ---Ich finde die Idee von Vexor gar nicht so übel. Deshalb habe ich diese mal übernommen und eingebaut
--- Zitat ---Hier soll es um die Zwillinge gehen.
Die Zwillinge besitzen eine sehr schöne Fähigkeit, mit dieser sie eine Schmiede betreten können, um dort die Waffen eines Helden zu verbessern. Dies soll aber nicht der einzige Bonus sein.
Schmiedemeister: Solange die Zwillinge in der Schmiede sind, werden die Kosten für Einheiten-Upgrades um 15% gesenkt. (passiv)
Pro:1. DarkRuler2500
2. Chu'unthor
3.bigrainer
4.Jarl Hittheshit
5.Harry Potter
6.Tar-Palantir
7.Ilúvatar Herr von Arda
8.Der Lichking
9.Fingolfin König der Noldor
10.Halbarad
11.Tal
12.Obscurus Mors
13.Whale Sharku
14.olaf222
15.Yottas'
Nun werdet ihr euch sicher fragen: "Nanu, diese Fähigkeit gibt es doch schon in der Festung". Das stimmt, aber ich finde diese Fähigkeit besser in der Schmiede aufgehoben.
Als neue/alte Fähigkeit kommt folgende in die Festung:
Magische Schmiede(Kosten: 500) Die Kosten zur Erforschung der Upgrades in der Schmiede sinken um 20%.
Pro:1. DarkRuler2500
2. Chu'unthor
3.bigrainer
4.Jarl Hittheshit
5.Harry Potter
6.Tar-Palantir
7.Ilúvatar Herr von Arda
8.Der Lichking
9.Fingolfin König der Noldor
10.Halbarad
11.Tal
12.Obscurus Mors
13.Yottas'
--- Ende Zitat ---
Ich hoffe es ist einigermaßen annehmbar
So long,
Kael
//edit: Kosten geändert
--- Ende Zitat ---
Whale Sharku:
Ich bin für "Schmiedemeister" und, wenn meine Bedenken ausgeräumt werden können, für das Konzept als Ganzes.
Der Ersatz in der Festung ist aber mMn nicht so gut gelungen: Es mag so gedeichselt sein, dass es sich lohnt, dieses Upgrade zu kaufen, aber deswegen und weil es in der Festung (--> ohne Voraussetzung) zu haben ist, wird es selbstredend gekauft und du könntest genausogut sofort die Erforschungskosten senken. Das finde ich ein wenig unausgegart.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln