Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Imladris

<< < (55/64) > >>

Azog:
Mh sollten die die miter der Erd fähigkeit ausgerüstet sind nicht eher ne lange distanz habe damit sie Türme und Festungen gut angreifen können?

FG15:
Die Erdlichtbringer haben Momentan als Spezialfähigkeit Gebäuden starken Schaden zu machen. Da ich diese Fähigkeit übernehmen wollte, wäre es mit einer zweiten Fähigkeit gegen Gebäude eine Doppelung. Außerdem soll die Mírdain eher Verbündete bei der Belagerung unterstützen als selber anzugreifen.

-DGS-:

--- Zitat ---Die Erdlichtbringer haben Momentan die Fähigkeit Gebäuden starken Schaden zu machen. Da ich diese Fähigkeit übernehmen wollte, wäre es mit einer zweiten Fähigkeit gegen Gebäude eine Doppelung. Außerdem soll die Mírdain eher Verbündete bei der Belagerung unterstützen als selber anzugreifen.
--- Ende Zitat ---

Ich sehe keinen Grund sie auszutauschen. Man kann es nicht exakt Tokiengetreu machen das sollte jedem klar sein da sonst das Spiel unspielbar ist. Zudem sind Erdbringer einfach enorm wichtig bei Imla und für den Preis auch gerechtfertigt. Sie später verfügbar und schwächer zu machen würde das Gameplay noch mehr schädigen als es bei Imla ehe schon ist wenn kein Gh vorhanden ist.

mfg
Diese Meinung teilen:
1. Lord of Arnor
2. Blackbeard
3. xXx
4. Chu'unthor

El Latifundista:
Die Lichtbringer kombinieren, sie ihre Spells wirken zu lassen, und alles zu zerstören ist etwas was ich an Imla liebe.
Würde man die Lichtbringer rausnehmen, wäre Imla sicher nichtmehr mein Lieblingsvolk.
Sowas wie Mirdain brauch ich nicht.

passimaster:
da stimm ich aules kindern zu,ausserdem,was wäre dadurch ereicht?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln