Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Imladris

<< < (59/64) > >>

Shagrat:
du weißt hoffetnlich, dass sihch die Flut im Treffer Bereich vergrößert, ja (inetwa so: <)? Auch muss man "nur" die richtige Zeit zwischen Vorwarnug und Eintreffen der Flut finden und selbst wenn der Gegner durch Rückzug seiner Truppen keine Verluste erlitten hat, kann einem dies zum Vorteil gereichen, wenn es während eines Kampfes zwischen deinen und seinen Truppen geschah. Außerdem nützt dem Gegner die Vorwarnung wenig, wenn man die Flut mitten in seine Rekrutierungsgebäude hämmert

--- Zitat ---Was ist, wenn ich grade nicht auf meine Armee achte sondern gerade mit der Kamera wo anders bin.
--- Ende Zitat ---
dann sag ich nur: Pech gehabt! Durch nen Sound hörst du ja auch nur dass die Flut kommt, aber nciht wo

El Latifundista:
Das bringt doch nichts, ich finde jedenfalls diese Vorwarnungs-Idee nicht so gut.

passimaster:
Wenn du gegen nen mordor Spieler spielst und nich siehst dass nen paar Kampftruppe dein Lager auseinandernehmen weil du grad deine Truppen die gegen den orkspam käpfen kontrollierst kannst du doch auch nichts machen

Wisser:
Wenn man ein Vorwarm-System für Vernichtungsspells einbaut, kann man sie gleich aus dem Spiel streichen...  8-| Ich bin auch dagegen

Shagrat:
Wisser, die FLut ist vorrangig ein Gebäude Vernichter und erst in 2ter Instanz ein Einheiten killer, wenn ich mich recht erinnere, das merkt man schon, wenn man die Flut ins Feindliche Lager setzt, außerdem bringt die Flut einem auch dann einen Vorteil wenn sie weniger schaden anrichtet, der Gegner jedoch seine Truppen umpositionieren muss. Und die Vorwarndauer muss halt richtig angepasst werden

achja: entfernt werden müsste da nichts, Lars hat mal, als es um die Balance von Edain RICHTIG schlecht bestellt war (war glaub ich iwann zwischen 3.3 und 3.5) eine Balance-Sub geplant, wo er das für die meisten 25er einbaun wollte, z.B. für die AdT (einige Sekunden lang de rGrüne Nebel) und eben auch für die Flut (daher hab ich die Idee auch) und Lars gehört zu denen, die sich damit am besten auskennen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln