Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Imladris
Aragorn, der II.:
--- Zitat von: Wisser am 3. Okt 2011, 22:02 ---Wenn man ein Vorwarm-System für Vernichtungsspells einbaut, kann man sie gleich aus dem Spiel streichen... 8-| Ich bin auch dagegen
--- Ende Zitat ---
Éarendel:
Wenn es ein Weg wäre die Flut ohne sonstige Abschwächung zu behalten wäre ich dafür!
Im Film zog sich auch das Wasser zurück und der Zauberspruch musste aufgesagt werden, ehe die Flut kam-die Verzögerung wäre damit sogar noch genauer an der Vorlage; vielleicht kann man das optisch oder Soundtechnisch auch noch etwas aufpeppen, so dass aus dem Nachteil feelingstechnich ein Vorteil wird.
El Latifundista:
Wie gesagt, das heißt, wenn der Gegner nicht gerade dort hinschaut, ist er am A****, wobei er statt sich um seine Einheitenproduktion oder Sonstiges zu kuemmern permanent aufpassen muss, das seine Armee gerettet wird, sofern er weiß das bald Flut kommt, was nicht gerade der Sinn des Spiels ist.
Und Spieler mit ausgeschaltetem Ton aus persönlichen Gründen wie kaputte Lautsprecher wären deutlich im Nachteil.
Und gegen die Ki wäre dann dieser Spell beinahe nutzlos (außer gegen Gebäude).
Shagrat:
Ich wage zu bezweifeln, dass die KI das wirkliche interessieren würde
--- Zitat ---Wie gesagt, das heißt, wenn der Gegner nicht gerade dort hinschaut, ist er am A****
--- Ende Zitat ---
das ist er bisher auch wenn er hinschaut
und im späteren SPiel sollte man sowieso auf seine Armee aufpassen, dass sie nicht einfach von nem 25er gekillt wird, beschwerst du dich, wenn ein Balrog trotz ewig langer Vorwarnung, weil du nicht aufgepasst hat, mitten in deiner Armee auftaucht und ca., die hälfte deiner Leute in Asche verwandelt? OK so wie du klingst "Dann muss man die ganze zeit auf seine Armee aufpassen" würdest du dich beschweren
El Latifundista:
Am besten halte ich mich hierzu erstmal raus.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln