Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Imladris
Chu'unthor:
Die Idee an sich gefällt mir, aber auch ich halte eine komplett neue Einheit nach diesem Schema für nicht notwendig und würde dieses Konzept lieber auf die Wächter übertragen sehen, da sie sich doch sehr ähneln.
Die Ergänzung von SavT dazu finde ich ziemlich gut.
Black Viper:
Das System an sich gefällt mir sehr. Ich würde aber dafür keine neue Einheit einführen. Zu den Wächtern würde es gut passen, aber noch passender fänd ich es dennoch bei den Fürsten.Sie sind zwar Fürsten aber wer sagt den das Fürsten nicht Kampferfahren sind??
Wenn das System auf die Fürsten übertragen wird gibt es ein dafür von mir, bis dahin aber nicht.
MfG BV
Jarl Hittheshit:
Man könnte für die Fürsten auch ein Upgrade-System einführen, der sie dann nach erforschung erlaubt, zwischen erforschten Waffen zu switchen.
Aber gegen ein neue Einheit
Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich finde die Fürsten eigentlich so wie sie sind ganz ok. Also die würde ich weniger verändern.
Eine neue gänzlich neue Einheit kommt für mich aber auch nicht in Frage.
Gelöschter Benutzer:
Also ich weiß nicht, erstmal fehlt mir der Sinn.
Einzelkämpfer hat Imladris genug, durch Elbenfürsten und Helden, den 3fachen Waffenswitch finde ich jetzt auch nicht etwas, was man bei Imladris brauchen würde. Imladris Einheiten sind fast alle schon eine Elite, es gibt kaum Steigerungen wie bei anderen Völkern (Mordor, Nebelberge, Gondor etc.), die Schwertelite und die Elbenfürsten reichen meiner Meinung nach aus und gegen Kavallarie hat man sowohl Piken, als auch eigene Kavallarie.
Was mir nur aufgefallen ist.
Er trägt im Namen was mit Perfektion, aber dennoch braucht er immernoch den Gelehrten, um einige Fähigeiten freizuschalten. Finde ich komisch.^^
Fazit: Dagegen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln