Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Imladris

<< < (9/64) > >>

Kael_Silvers:
Mh, Waffenperfektionist... Erschießt sich mir leider nicht, welche Funktion er bei Imla übernehmen soll, außer eine Einheit mehr im Repertoir der Bruchtal-Elben. Momentan sind meiner Meinung nach eh schon Dopplungen drin, was die Imladris-Wächter und die Elbenfürsten angeht. Und dann noch eine einzelne starke Einheit, die eigentlich den selben Effekt hat, wie die Imladris-Wächter und der Elbenfürst?

Von dem Standpunkt aus dagegen...

llcrazyfanll:
@Prinz Kael: naja Imla Fürsten un Wächter sind eig keine Doppelung:Die einen sind gegen Einheiten, die anderen gegen Helden.
Trotzdem hast du recht, dass eine  weitere Einheit überflüssig wäre
-► dagegen

Sonic:
Das Konzept an sich ist wirklich nicht schlecht, aber man müsste halt eine Stelle für eine solche Einheit finden, in der sie nicht so überflüssig wirkt, wie in diesem Fall.

Schatten aus vergangenen Tagen:
Eine Einheit gegen alles wäre (meiner Meinung nach) wirklich etwas übertrieben. So wie es sich jetzt anhört, kann er gut gegen starke einzelne Einheiten kämpfen (Schwert) und sich gegen Spam durchkämpfen (Zweililie). Besser fände ich es, wenn er erst nur das Schwert hat, dann durch die Weisheit der Altvorderen den Switch zur Doppelklinge bekommt, mitsamt Fähigkeit und anschließend durch noch einen Einsatz der Weisheit den Bogen.

Aber im Grunde kann ich mich (noch) nicht dafür aussprechen.

(Palland)Raschi:
ähm, wo nehmt ihr bitte die Doppelklinge her ?
Und irgendwie finde ich solche absoluten Eliteeinheiten schon sehr grenzwertig, da die Imladris ja fast nur Eliteeinheiten haben ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln