Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Imladris
Tar-Palantir:
--- Zitat von: (Palland)Raschi am 14. Jun 2011, 07:17 --- Auch eine Doppelklinge ist sicher keine Elbenwaffe der Imladris. Sie ist weder im Film zu sehen, auf dem die Imladris optisch nunmal beruhen, noch im Buch erwähnt.
--- Ende Zitat ---
Doch sie kommen im Film vor: Wenn die Orks in der Schlacht des letzten Bündnisses die Elben in den Nahkampf verwickeln siehst du es.
Trotzdem bin ich auch gegen das Konzept. Die Wächter sind jetzt schon stark genug und so würden sie überhaupt keine Schwächen haben. Wie schon vor mir gesagt wurde: Imladris hat verschiedene Einheitentypen, die alle ihre Stärken haben.
Das Wächter-Battallion, das du vorschlägst, könnte es sogar mit der Familie Elrond aufnehmen (Zwillinge+Arwen+Elrond)
(Palland)Raschi:
--- Zitat ---Doch sie kommen im Film vor: Wenn die Orks in der Schlacht des letzten Bündnisses die Elben in den Nahkampf verwickeln siehst du es.
--- Ende Zitat ---
ähm, nein...das sind keine Doppelklingen, sondern ganz normale Elben Krummschwerter...nichts mit Doppelklingen 8-|
und das sind mitunter die einzigsten Szenen, wo man schwertkämpfer der Hochelben sieht...
Lord of Arnor:
--- Zitat von: (Palland)Raschi am 14. Jun 2011, 07:17 ---Auch eine Doppelklinge ist sicher keine Elbenwaffe der Imladris. Sie ist weder im Film zu sehen, auf dem die Imladris optisch nunmal beruhen, noch im Buch erwähnt.
--- Ende Zitat ---
Nun ja, eine Art Doppelklinge haben ja schon die Waffenmeister ;). "Nicht erwähnt" ist bei Bewaffnung allgemein ein etwas schwaches Argument-die silbernen Lindon-Rüstungen kommen auch nirgends vor...
Bei der Einheit fehlt immer noch eine Begründung. Mal abgesehen von "ich fände einen Elben cool, der mit allen Waffen umgehen kann" kann ich keinen Sinn (für's Gameplay) erkennen.
MfG
Lord of Arnor
Yottas':
--- Zitat von: Lord of Arnor am 14. Jun 2011, 13:56 ---Bei der Einheit fehlt immer noch eine Begründung. Mal abgesehen von "ich fände einen Elben cool, der mit allen Waffen umgehen kann" kann ich keinen Sinn (für's Gameplay) erkennen.
--- Ende Zitat ---
Naja, der Sinn der Einheit liegt in ihren Allrounder-Qualitäten, also dass sie gegen jede Einheit gut ist. Ob man das will ist natürlich eine ganz andere Frage...
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Yottas' am 14. Jun 2011, 14:03 ---
--- Zitat von: Lord of Arnor am 14. Jun 2011, 13:56 ---Bei der Einheit fehlt immer noch eine Begründung. Mal abgesehen von "ich fände einen Elben cool, der mit allen Waffen umgehen kann" kann ich keinen Sinn (für's Gameplay) erkennen.
--- Ende Zitat ---
Naja, der Sinn der Einheit liegt in ihren Allrounder-Qualitäten, also dass sie gegen jede Einheit gut ist. Ob man das will ist natürlich eine ganz andere Frage...
--- Ende Zitat ---
Wenn es so eine Einheit gibt, wozu brauchen wir dann noch die anderen Einheiten? Dann könnte man diese gleich kicken. Jeder Einheit sollte ihre Schwäche haben und es sollte keine Übereinheit existieren, gegen die kein Kraut gewachsen ist. Finde ja die Imladris-Wächter schon ziemlich stark und diese erfüllen den Zweck recht gut
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln