Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Imladris

<< < (16/64) > >>

Mîlûr der Helle:
Das ist nicht der Punkt ich meine welchen gameplaytechnischen Nutzen haben sie denn überhaupt ausser dem den Saft genannt hat, weil der macht ise nähmlich nutzlos.

bigrainer:
dıe ıdee an sıch mıt den waechtern ıst gut, dıe sınd dann aber zu op für den preıs, da dıe alle bereıts eınen helden kıllen würde, vllt auch mehr.

Daher gute ıdee aber op, leıder dagegen

bigrainer:
Habe hier eın grosses Konzept:

Neues Gebaeude: Dıe Hallen des Lıchts
Preıs: 3000 warum sıehe unten sonst op für den preıs

Zweck: Dıe Elben können nun zu ılluvatar, "beten" bzw dıe Valar um Hilfe bıtten.

Eınheıten:

Valar:
Preıs: 3000
maxımal: 3
batagrösse:1
Funktıon: Heılen alle verbündeten Streıtkraefte ın eınem kleınen Umgreıss. solange sıe nıcht kaempfen, dıeser Skıll ıst passıv
Leben:3000
Angrıff:300
Weıtere Spells:
lv5: beleben alle gefallenen(solange sıe nıcht "verschwunden" sınd) eınheıten ımladrıs ın eınem mıttleren umkreıs, keıne helden.

Neuer "Rıngheld" beı ımladrıs:

Wenn man den Rıng zu den Hallen des Lıchts brıngt wırd dıeser unwıderruflıch zerstört.

Illuvatar erkennt das dıe Elben seıne aktıve Unterstzützung ım kampf gegen das Böse benötıgen.

Illuvatar kann für 5000 ın den Hallen des Lıchts ausgebıldet werden, er bleıbt aber nur für 1 mınute auf dem schlachtfeld und ıst langsam( das man sonst mıt ıhm zur feındlıchen base laufen könnte und alles zerstören könnte).

Illuvatars werte:

Leben:50000
Angrıff:5000 mıt kleınem Flaechenschade

Seıne Spells:
Gnade Illuvatars: Durch dıe Gnade Illuvatars bekommen dıe gefallen Elben ıhre unsterblıchkeıt zurück. Alle Elbeneınheıten freund oder feınd werden ın eınem sehr grossen Umfeld wıderbelebt und erhalten für 1mınute +20% angrıff und rüstung.

Macht Illuvatars: Alle feındlıchen eınheıten(ın eınem grossen umfeld) dıe gerade mıt elbeneınheıten kaempfen sterben sofort.

Gabe Illuvatars: Illuvatar gıbt eınem Imladrıs Helden eurer Wahl 50%mehr Leben sowıe 30% mehr angrıff für 3mınuten.

Aber Der Cooldown für Illuvatar betraegt 10 mınuten, sowıe seıne bauzeıt 300sekunden.
Und wenn es möglıch waere es zu codden, würden dıe Elben verlıeren ın dem Falle das selbst Illuvatar stırbt.

Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich bin ganz klar gegen das Konzept, weil...
...Illuvatar sich nicht persönlich aktiv eingemischt hat.
...alle Valar mit Namen bekannt waren, die anderen waren Ainur (glaube ich).
...es einfach Imba ist, wenn man einfach alle toten Einheiten wiederbeleben kann.
...ein Angriffswert von 5000 einfach alles onehittet. Sogar eine ungeuppte Festung.
...über Illuvatar optisch nichts bekannt ist.
...ich denke das reicht vorerst an Gründen....

Edit: Der Punkt mit den Ainur bedeutet, dass man dann die bekannten Valar erstellen müsste, was ein großer Aufwand bei u.a. den Modellen wäre.

Radagast der Musikalische:
Ich bin ebenfalls gegen das Hallen des Lichts - Konzept. Imladris hat bereits einen Ringhelden, der dieser Rolle mehr als gerecht wird. Es gibt meiner Meinung nach keinen Grund die Hallen des Lichts aus diesem Grund einzubauen. Außerdem wurde schon öfters vom Edain Team gesagt, dass keine Valar eingebaut werden, da sich die Edain Mod auf das dritte Zeitalter in Mittelerde (mit wenigen Ausnahmen) beschränkt. Außerdem wären die Valar viel zu stark. Damit wären wir bei Illuvatar.
Wenn die Valar zu stark sind, dann ist es Illuvatar als Schöpfer Ardas erst recht.
Edit: Die Sachen, die SavT genannt hat, kommen noch hinzu

MfG Radagast

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln