Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Imladris
Schatten aus vergangenen Tagen:
Wer soll jetzt die Fähigkeiten bekommen/welche Einheit soll verändert werden?
Fingolfin König der Noldor:
Wieso sollte ein Großschwert, was immer das auch sein mag (du meinst wohl Langschwert), mehr Schaden gegen Gebäude machen als ein normales Schwert?
Yottas':
--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 14. Jun 2011, 17:42 ---Wer soll jetzt die Fähigkeiten bekommen/welche Einheit soll verändert werden?
--- Ende Zitat ---
Ist immer noch für die Wächter.
--- Zitat von: Fingolfin König der Noldor am 14. Jun 2011, 17:42 ---Wieso sollte ein Großschwert, was immer das auch sein mag (du meinst wohl Langschwert), mehr Schaden gegen Gebäude machen als ein normales Schwert?
--- Ende Zitat ---
Schon längst editiert.
Schatten aus vergangenen Tagen:
Es steht doch immernoch Großschwert dort. :P
Aber jegliche Art von Schwert sollte gegen ein Gebäude nur wenig Schaden anrichten.
Lord of Arnor:
Also ich muss ja sagen, dass mir der Wechsel 1H/2H-Schwert schon ziemlich zusagt. Den hatte die Vorgängereinheit der Waffenmeister mal und ich finde schon länger, das er wieder irgendwo rein sollte. Dann aber in meinen Augen eher wie früher: 1 Hand macht weniger Schaden, schlägt aber schneller zu, 2 Hand genau umgekehrt.
Trotzdem braucht Imla in meinen Augen diese Eliteeinheit immer noch nicht. Man muss hierbei auch daran denken, dass die alten "Hüter der Bruinen", welche auch zwischen Nahkampf und Fernkampf wechselten, als Elite absichtlich entfernt und trotz manchen Communityprotesten nicht wieder eingeführt wurden.
MfG
Lord of Arnor
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln