Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Electronic Arts
Erzmagier:
Sicher ist das letzte Zeichen entweder M, Q, 1 oder 9. [uglybunti] [uglybunti]
Ich bin froh, dass es EA gibt, denn ohne EA kann es keine genialen Mods geben.......
Gnomi:
:D :D :D
Ich errate doch gerne solche Ziffern, sowas macht immer Spaß... und, dass man die richtige Lösung errät ist sogar ziemlich wahrscheinlich :D
Glückwunsch EA, ein neuer Tiefpunkt xD
Ich bin was ich bin:
Kommt mal wieder runter Leute!
Sorry aber was ihr abzieht finde ich übertrieben als wäre das das einzige Spiel aller Zeiten wo der CD- Key falsch war.Sowas passiert halt und ein Drama ist es auch nicht ... aber es ist ja EA passiert also wird draufrumgehackt. Also lieber kaufe ich mir ein AR3 wo ich evtl. noch mal eine Ziffer erraten muss um es spielen zu können als ein Gothic 3 oder Stalker Clear Sky die ich so gut wie gar nicht spielen kann im ersten Moment weil die Spiele bis zum Rest verbugt sind da muss ich evtl. Monate warten. Würdet ihr hier auch so reagieren wenn Blizzard das gleiche bei Starcraft 2 passiert?
Eule:
Erstens Blizzard passiert das nicht^^ Zweitens es geht nich darum das sie das vergessen haben kann passieren ja aber dann noch zu sagen das die leute raten sollen wo sie schon bei der hotline anrufen find doch SEHR komisch!
Adamin:
--- Zitat von: Ich bin was ich bin am 4. Nov 2008, 21:54 ---Würdet ihr hier auch so reagieren wenn Blizzard das gleiche bei Starcraft 2 passiert?
--- Ende Zitat ---
Nö dann hieß es "Hey, EA ist immer noch schlimmer!" :D
Also ich finde das jetzt auch nicht so dramatisch. Lieber nur eine Stelle erraten, als zwei oder mehr. ^^
Und einfaches Ausprobieren ist da glaube ich wirklich die schnellste Lösung.
Klar isses ärgerlich, aber ich würde mich erst ernsthaft aufregen, wenn die CD fehlen würde. xD
So finde ich es eher witzig. ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln