Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Creeps!
NukeDN:
--- Zitat von: Vexor am 1. Aug 2008, 13:49 ---ja eine Kombination aus Gnomis und Nukes Vorschlag wäre optimal
--- Ende Zitat ---
ich werde mich mit gnomi per icq austauschen und so kommen wir bestimmt auf die beste
lösung :)
Sauron der Dunkle:
Ach ich freue mich auf den Tag wo Gnomi mich angteift und dann ein Drache aus nem Hort seine Base zu klump haut :D
Ich finde euren kombi-Vorschlag auch am besten und hoffe das er so umgesetzt wird :)
Außerdem finde ich es sollten am anfang bei jedem Hort MEHR Einheiten sein. Also 2 Trolle, 8-10 Spinen, 15 orks oder so und ein Drache :)
Ealendril der Dunkle:
Vorerst muss ich das System testen, denn so einfach wie sich das hier vorgestellt wird, wird es nicht werden. Ich muss selbstfreischaltende Upgrades in die Creep Gebäude geben, die erst nach einem bestimmten Delay aktiviert werden. Hiuer kommt schon der erste Hacken: Ich weiß nicht ob neutrale Spieler dieses System akzeptieren. Danach müssen über das Upgrade neue Einheiten gespawnt werden, die aber nur bis zu einem bestimmten Punkt die Höhle verlassen können. Das ist der zweite Punkt, der viel Zeit rauben wird, da ich nicht genau sagen kann, in wie fern sich das auf die Creeps auswirkt. Diskutiert weiter, aber behaltet das im Auge ;)
Sobald ich zeit finde, werde ich mich ein wenig daran wagen.
NukeDN:
hatte das was du damals geschrieben hast immer noch im kopf.
Das ist eben neuland :)
Ich hoffe wir können es so hinbekommen das es funtioniert!
Farodin:
Ich find das mit den creeps gut und da dachte ich wie wärs mit Würmern als creeps. NAtürlich nicht so groß wie als Spell, vielleicht so groß wie ein Feuerdrachenbrutling.
Als "höhle" würd ich so was wie ne Schlammgrube vorschlagen, die so groß ist wie der Trollhort, und so bald sich eine Einheit nähert, kommen zwei Würmer aus der grube um anzugreifen. Ich würde hier keine Entwicklung einfügen. Das würde dann die Wildheit und Unberechenbarkeit gut betonen.
Bei nicht gefallen einfach, ignorieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln