Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Creeps!

<< < (10/19) > >>

Mahal:
Ignoriert wird in diesem Forum nichts, obs gefällt oder nicht. =)

Hmm..aber ein Lindwurmcreep. Ich weiß nicht. Die Idee an sich ist nicht schlecht, aber Tolkienmäßig und so würde es eher weniger passen.

itachi:
Ein Lindwurm Creep nicht so gut weil es wie bei mein Balrogcreep ist ,dadurch wir Gundabad
noch  stärker  . Da einer schon großen Schaden anrichten kann sollte man ihn lieber als speell rufen können .nach meiner meinung nach .Aber wie gesagt ist nur meine meinung :D

Farodin:
@itachi den wurm vom spell kannst du auch nur bedingt steuern und ich glaub der beschädigt auch deine eigenen einheiten also ich weiß nich ob das soo ein Vorteil ist einheiten zu haben, die man kaum kontrollieren kann und die auch noch eigenen Einheiten SChaden zu fügen.
 Außerdem würde Gundabad mal eine echte Herausforderung als Gegner. Und je mächtiger der Gegner, desto spannender das Spiel ;)

Gnomi:
Wenn der Gegner zu stark ist wird es aber für beide Spieler langweilig, sowohl für den Gundabadspieler, als für den anderen ;)

Farodin:
ok, da haste auch recht aber eine einheit die kaum zu kontrollieren ist, wird ja wohl nicht so eine herausforderung sein (tip: den Lindwurm mit Pfeilen und helden ab rang 4 bearbeiten, dann is der schnell platt ;))

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln