Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Euer Lieblings Zwergenreich in Edain 3.7
Zypo:
Schwer zu sagen, aber ich persönlich finde, dass Ered Luin etwas vor den anderen liegt, was aber bloß daran liegt, dass sie die klassischen Helden aus dem Hobbit haben.
Cara:
Ered Luin
Ich liebe Bombur einfach, absolut genialer Held...
Chu'unthor:
Vorwärts, ihr tapferen Eisenberglinge xD
Ich spiel ungemein gerne diese untypischen Zwerge, schnell und fernkampfstark...
Aber ich liebe dieses Hit&Run mit den Feuerbogis und dem Gangsystem einfach so sehr, weil ich total auf solche kleinen Sachen abfahre - Makromanagement mag noch nicht so mein Ding sein, Mikro allerdings sehr wohl :)
Auch Murin und Drar habens mir angetan, preisgünstige Helden und doch ziemlich effektiv, nen Bogi als Gebäudevernichter zu nehmen passt auch gut in das untypische Schema der Eisenberge - und gegen Lorien ists einfach der Burner, um mir den Wortwitz mal zu erlauben xD
Auch die Eisenbergkatas sind ganz hübsch, mit der hohen Reichweite und dem ebenso hohen Einheitendmg passen se auch gut zu meiner Spielweise mit den kleinen Irren^^
Pallando:
Mir gefallen die Ered Luin am besten; die schönsten und besten Einheiten und mein neuer Lieblingsheld : Bombur ; der ist einfach so cool :D
MfG
Pallando
Wolf:
Ich hab mich in Mûrin verliebt... Von daher, Eisenberge!
Alleine seine Sprüche, perfekt!
Genau so Drâr.... Ich meine, ein Bogenschütze als Gebäudevernichter? Besser gehts nicht [uglybunti]
Und auch ansonsten mag ich die Eisenberge sehr, schnelle Einheiten die gleichzeitig immernoch ne Menge aushalten.
In diesem Sinne:
"Weniger Gerede, mehr Gefechte!"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln