Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Euer Lieblings Zwergenreich in Edain 3.7
Naugradin:
Erebor, wegen Dain, Gimli und Thorin III. und des Gebäudeschadens.
Danach kommen die Ered Luin aus gennanten Gründen!
Bombur ist mein Lieblingsheld!
Kael_Silvers:
Mein Lieblingzwergenreich: Die Eisenberge
Ich habe Murin und Drar in mein Herz geschlossen :D Ich finde beide Helden echt top, was Preis-Leistung angeht. Auch mal Zwergenhelden, die nicht so teuer sind und trotzdem was reißen können. Wie Chu auch schon sagte, ist es verdammt geil einen Bogenhelden als Gebäudezerstörer zu haben. Beide passen auch wirklich gut in das Eisenbergekonzept. Dieses wird noch durch den jungen Dain ergänzt. Wobei ich aber strotzdem anmerken muss, dass mir Thorin III bei den Eisenbergen gar nicht zu sagt und dort hinein passt bzw. eine genaue Kopie des Thorins aus Erebor. Da hätte man variieren können und es wäre echt klasse gewesen einen Zwergenhelden auf einem Streitwagen zu haben, der Auf- und Absitzen kann. Das wäre noch echt geil, um das Konzept der Eisenberge mehr abzurunden!
Ryan:
Ered Luin. Schon allein weil ich mehr ein Defensiver Spieler bin finde ich sie sehr gut, aber das noch meine Lieblingscharaktere von den Zwergen wie Thorin Eichenschild oder Bombur dabei sind, da muss Ered Luin mein lieblings Zwergenreich werden.
Smaug:
Ered Luin!!!!!!!! Ich mag Armbrustschützen, Einheiten, die viel aushalten und Thorin & Co. All dies ist in diesem Zwergenreich vereint.
Aber die Eisenberge sind auch sehr schön. Runenschmiede, Murin und Drar, die Schlächter. Die ham auch was!!
Shugyosha:
Einmal Eisenberge, immer Eisenberge xD
Ich finde sie einfach am besten, weil sie gut was austeilen und etwas schneller auf den beinen seind als die anderen. Ausserdem haben die Katapulte einfach eine geile Reichweite :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln