Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Euer Lieblings Zwergenreich in Edain 3.7
Tar-Palantir:
Ich mag den Erebor besonders gerne. Letzte Version hab ich wegen der Runenschmiede für Waffen immer Eisenberge genommen, da konnte man ja immerhin noch die Kaserne rufen.
Unteranderem da das jetzt nur noch bei Erebor möglich ist, ist das mein klarer Favorit.
GhostDragon:
Wie immer das Panzervolk mit der meisten Rüstung, welches sonst außer Ered Luin. ;)
Ancalagon der Schwarze:
Bei mir sind's mal wieder die Blauen Berge (Ered Luin),
ich finde es einfach genial das es mal Zwerge mit Schwertern gibt, dass habe ich mir immer gewünscht seit ich im Kleinen Hobbit von Thorin und Orkrist gelensen habe.
Zur allgemeinen info, ich spiele erst seit 3.6.1 die Edain mod also binn ich noch von Ea games (Zwerge = Äxte) geprägt.
Alles in einem finde ich alle Zwergenfölker einfach genial. Eigentlich lässt sich ja kein eindeutiger favorit festlegen da jedes Folk seine stärken und schwächen hat.
Aber rein intuitiv bin ich für die wandelnden Panzer!!!!! Aus den blauen Bergen kommen wir unser (will niemanden Beleidigen) ist genauso blöd wie wir!!:D
Grüße Ancalagon
Sam:
Ered Luin, wegen Bombur und der coolen Einheiten.
Aber man muss sagen, dass sich in dieser Version endlich wirklich alle drei Zwergenvölker unterschiedlich spielen. Das war früher anders.
Ich kann jedem der Völker was gutes abgewinnen, Erebor hat mit Gimli und Gloin natürlich Helden, wo dann das HDR-Filme-Gefühl wieder aufkommt, aber auch die Eisenberge haben nun gute Helden hinzubekommen.
Rogash:
Meine Lieblingszwerge sind jene vom Erebor. Der Gebäudeschaden bringt es meiner Meinung nach ziemlich und dass die Rammen früh verfügbar sind ist auch nicht zu verachten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln