23. Mai 2024, 14:31 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fehler in der edain_KIFix.big?  (Gelesen 6205 mal)

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Fehler in der edain_KIFix.big?
« Antwort #15 am: 12. Jun 2011, 22:13 »
Melde dich einfach, wenn du weißt ob es funzt oder nicht. ;)

Cryingwolf73

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
  • Hallo :D
Re:Fehler in der edain_KIFix.big?
« Antwort #16 am: 12. Jun 2011, 22:13 »
edainmodstarter

Edain Mod 3.7 KI-Fix ist nicht installiert, bitte installieren sie das update.
ähm das ist die meldung die ich meinte
(hat nicht geklappt)

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Fehler in der edain_KIFix.big?
« Antwort #17 am: 12. Jun 2011, 22:17 »
Klicke die erste Meldung weg. Dann müsste noch eine kommen. Klicke die auch weg. Und dann klicke auf "Nach Updates suchen".

Cryingwolf73

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
  • Hallo :D
Re:Fehler in der edain_KIFix.big?
« Antwort #18 am: 12. Jun 2011, 22:21 »
also die meldung mit dem KI-fix nicht installiert kann ich nicht weg klicken das programm schllisst sich dann  :-|
und wenn ich auf neuste updates klicke wurd nur die seite mit modding Union und ihrem neusten edain mod switcher download angezeigt... darauf hin kann ich aber nich mehr den modd starten da anscheinend ja nich der KI-fix installiert wurde... und da wären wir wieder am anfang D:

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Fehler in der edain_KIFix.big?
« Antwort #19 am: 12. Jun 2011, 22:29 »
Installiere mal das hier.

Cryingwolf73

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
  • Hallo :D
Re:Fehler in der edain_KIFix.big?
« Antwort #20 am: 12. Jun 2011, 22:49 »
ähm tja mal ne frage wann kommt der edain mod 3.8 raus?  [uglybunti]
weil ich hab kein bock mehr des nervt doch -.- es geht schon wieder nicht

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Fehler in der edain_KIFix.big?
« Antwort #21 am: 12. Jun 2011, 22:52 »
3.8 wird wohl noch etwas brauchen. ^^
Außerdem ist gerade der Bugfix 3.7.1 in Arbeit.

Was ich noch empfehlen kann: AdH komplett deinstallieren, Restordner löschen, AdH installieren, auf 2.01 patchen, Edain 3.7 installieren, Fixpatch reinpacken, Switcher updaten.

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Fehler in der edain_KIFix.big?
« Antwort #22 am: 12. Jun 2011, 22:53 »
Tcha dieses Mod ist ERST rausgekommen es kommt bald die Version 3.71 raus aber 3.8 da wirst do vieleicht ein Jahr warten müssen.So ist es halt.

Mfg


Ilúvatar Herr von Arda


Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Fehler in der edain_KIFix.big?
« Antwort #23 am: 13. Jun 2011, 12:07 »
Ein Jahr ist schon etwas übertrieben denke ich. Trotz der Pause gab es bereits dieses Jahr zwei Versionen. ;)

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Fehler in der edain_KIFix.big?
« Antwort #24 am: 13. Jun 2011, 13:24 »
Achso naja aber es wird noch schon eine weile dauern ich glaube zu mindest die version 3.8 kommt Ende Sommer raus also glaube ich in den Sommerferien hoffe ich zu mindest.

Mfg

Ilúvatar Herr von Arda


Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Fehler in der edain_KIFix.big?
« Antwort #25 am: 13. Jun 2011, 13:43 »
ähm tja mal ne frage wann kommt der edain mod 3.8 raus?  [uglybunti]
weil ich hab kein bock mehr des nervt doch -.- es geht schon wieder nicht

Falls es immernoch nicht geht, versuch doch einfach mal das Spiel so zu starten, als würdest du ohne Mod spielen wollen (die aber dennoch installiert ist). Eigentlich sollte es trotzdem gehen.

PS: Heißt bei dir eigentlich der KI-Fix auch wirklich "___edain_KIFix.big"?

The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Re:Fehler in der edain_KIFix.big?
« Antwort #26 am: 17. Jun 2011, 08:02 »
Habe auch ne ganze Palette an Fehlern, die aber erst bei 3.7. samt Fix auftraten.
Bei 3.6 ging alles!

Fehler 1)
Beim Onlinespielen mit nem Kumpel und im Team mit nem Menschen, crashed das Spiel mit der Begründung "Fehler beim übertragen der Heldendaten"

Fehler 2)
Beim Starten der "Krieg der Zwerge-Kampagne" mit ausnahme der ersten Mission crashed das Spiel.
Begründung für meine 2 Versuche bei "Eisenberge" und "Streit um Dunland" siehe hier:
http://forum.worldofplayers.de/forum/attachment.php?attachmentid=35098&d=1308145475

Ideen?
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re:Fehler in der edain_KIFix.big?
« Antwort #27 am: 17. Jun 2011, 08:24 »
moin DarkRuler2500,

für die kampagne maps gab es sofort nach der ersten fehlermeldung gefixte maps, du findest sie im ersten post der feedback thread zu den kampagne maps.


verflixte mappergrüße
-ernst-

The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Re:Fehler in der edain_KIFix.big?
« Antwort #28 am: 17. Jun 2011, 08:46 »
Habe jetzt jede verfügbare BIG-Datei (u.a. auch für Streit um Dunland) in das Aufstieg des Hexenkönigs-Verzeichnis kopiert. Beim Starten der Map crashed es dennoch.
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

TCV

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 198
Re:Fehler in der edain_KIFix.big?
« Antwort #29 am: 17. Jun 2011, 09:16 »

Fehler 1)
Beim Onlinespielen mit nem Kumpel und im Team mit nem Menschen, crashed das Spiel mit der Begründung "Fehler beim übertragen der Heldendaten"


Dafür musst du im normalen AdH, das Kreuz bei "eigene Helden erlauben" entfernen, sodass die Funtktion deaktiviert ist^^. Das machst du im Singleplayer und im Netzwerk, dann wieder Edain aktivieren und es müsste eigentlich wieder funktionieren.