Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung
Wallpaper
Simbyte:
Könntet ihr eure Diskussion über die Definition von Wallpapern bitte über PM zu Ende führen?
Dazu ist dieser Thread nicht gedacht.
Alien aka Infiltrator:
@Simby: Joar, sry hatte eh net vor jetzt noch weiter drauf einzugehen, scheint eh keinen Sinn zu machen...
--- Zitat von: L Ryuzaki am 30. Okt 2009, 23:35 ---Okay, wusste ich nicht, aber es Antwortet ja auch ein wenig auf euch, naja ich will sowas aber auch gerne können xD, kennt einer ein ähnliches Tutorial, also "nur" um einen Planeten in PS zu zeichnen oder was auch immer?
--- Ende Zitat ---
Generell würde ich allen die in PS anfangen wollen (oder proffessionelles Feedback, da sind viele Könner im Forum), empfehlen sich auf folgender Seite anzumelden:
http://www.psd-tutorials.de
Die haben zu allen gängingen Design und Gestaltuntgsprogrammen gute Tutorials
Hier gibt es einige Space-Art Tutorials:
Tutorials - Photoshop - Objekte erstellen
Die sind allerdings eher schlecht als recht, mit ausnahme von "Space Art - detaillierten Planeten erstellen", das ist wirklich die Punkt wert ;-)
(Die site verlangt Punkte für downloads bzw Tuts ansehen, die bekommst du durch den Täglichen besuch auf der Site oder Forenposts, also etwas umständlich aber kostenlos)
Zur Not kannste mich auch so kontaktieren (Meine Kontaktdaten) dann schick ichs dir zu, hab bereits eine Vielzahl der Tuts als PDF aufm Rechner ;-)
Zero:
Danke Alien, ich habe dich schon in ICQ, ich bin Wocha/Kira/Zero, kp was noch alles xD...
Komm also bitte mal on :P.
TRC|~Hamster~:
Oh mein Gott, ich habe nach langer Pause mal wieder ein Wallpaper gemacht...
Simbyte:
Die Stimmung passt, allerdings stört es mich, dass der Sänger rechts aus dem Bild raus guckt.
Ich hätte vielleicht die beiden Personen vorne getauscht, sodass sich alles etwas mehr auf die Mitte konzentriert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln