Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung
Wallpaper
TRC|~Hamster~:
Gute Überlegung, aber dann würde das auch nicht so gut aussehen, weil Jake dann direkt in den Monitor der Bühne gucken würde^^
Danke für's Feedback :)
Sckar:
Also ich will nicht sagen, dass ich es besser machen könnte, denn es sieht wirklich nicht schlecht aus, aber irgendetwas stört mich in dem Wallpaper... wahrscheinlich ist es das was Simbyte bereits ansprach, dass alles ein wenig nach aussen gerichtet ist, dadurch, dass die beiden Personen an dem Bildrand eben nach aussen gucken, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass da noch mehr ist... die Übergänge zwischen den Bildabschnitten wirken auf mich teils... gnhaa... ich weiß nicht wie ich das sagen kann... ungenau?... nee... eher... unwirklich... jaa das ist es... Unwirklich... ich kann dir nicht genau sagen wie man das ganze Verbessern kann aber das ist es, was ich meine... ist aber eigentlich schon keine schlechte Arbeit, wie gesagt ich könnts auf jeden Fall nicht besser ^^
Ulmo:
Ja ist nur leider 3 Mal das gleiche ;)
aber sonst sind die Wallpaper ganz nett, mich würde intressieren wie er die übergänge macht :)?
Einfach mit einem Farbverlauf und einer Ebenmaske?
(Palland)Raschi:
schön zu sehen, dass es noch andere künsterlisch und gestalertisch veranlagte Leute hier gibt ^^. Also mir gefällts gut.
Nochmal ein Aufruf an Leute die gerne Sachen auf Gimp oder Photoshop etc. basteln und Lust haben, an der Gestaltung von Palantirbildern mitzuwirken. Es reichen mir schon ein paar Einhieten/ Helden Bilde rvon einzelnen Leuten aus, denn ich könnte nämlich echt etwas Hilfe gebrauchen ^^. Einfach melden.
König Legolas:
Hallo,
@Ulmo meinst du weil alles von Herr der Ringe ist oder wie?^^
Ja sowas ähnliches hat er mir erzählt mit dem Farbverlauf und so, aber ich werde ihn noch einmal darauf ansprechen.
@Pallandraschi meinst du Bilder von den Einheiten im Spiel machen oder wie?^^
MFG: König Legolas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln