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Autor Thema: Vorschläge für Gundabad  (Gelesen 19429 mal)

NukeDN

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Re: Vorschläge für Gundabad
« Antwort #45 am: 3. Sep 2008, 16:27 »
ich finde die idee hört sich echt sehr intressant an  xD
nur müsste man darauf achten das das nicht in die hose geht.
denn so wie er jetzt ist ist er ja schon schwach im gegensatz zu anderen ringhelden.

wenn nur kosten, oder eben timer, alles andere wäre ein witz

the creeps will bring the solution  xD

Farodin

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Re: Vorschläge für Gundabad
« Antwort #46 am: 3. Sep 2008, 17:06 »
ber ich würde ihn bewegbar machen, aber nur in einem Umkreis um das GEbäude der so großist wie Helm Hammerhands Erdbeben.
Oder er hat einen Spell, bei dem er sich für vll. 30-45 Sekunden auf der KArte frei bewegen kann, aber dafür geringere Angriffswerte hat. Der Spell sollte 1-1,5 Minuten zum laden brauchen.
Ansosnten kann ich nur sagen, dass das mal ein wirklich einzigartiges System ist. xD

Knurla

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Re: Vorschläge für Gundabad
« Antwort #47 am: 4. Sep 2008, 16:26 »
Hab mir noch was überlegt:

Kosten 300: Spazierflug (Kein besserer Name eingefallen)

Das heißt, das er losfliegt, ein Paar Runden übers Schlachtfeld dreht und Gegner angreift. Allerdings hat Smaug seinen eigenen Willen. Er ist also nicht  kontrollierbar. Er fliegt so lange bis man ihm im Drachenschatz befiehlt zurückzukommen.
Kosten 300
Smaug fliegt dann also zurück zum Drachenschatz und ruht sich aus.(Heilung)

Streifzug und Gebrüll können während der Flugphase eingesetzt werden
Alle anderen Spells sind während der Flugphase nicht verfügbar.
Also nur wenn er beim Drachenschatz ist.

Mit dem System wäre eine größere Bewegungsfreiheit gewährleistet.
Auch wenn man ihn nicht direkt Steuern kann. Rüstung müsste dann allerdings
dementsprechend etwas hochgeschraubt werden.

Edit:
Die Angriffsani Würde ich vom Drachenangriff nehmen, sodass Smaug immer Feuer auf die Gegner spukt. Flächenschadenetwas kleiner als Pfeilhagel. Imba genug?  [ugly]
« Letzte Änderung: 4. Sep 2008, 17:19 von Knurla »
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Ealendril der Dunkle

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Re: Vorschläge für Gundabad
« Antwort #48 am: 4. Sep 2008, 18:31 »
Es sind ja alles schöne Ideen, aber ich bezweifle, dass so etwas überhaupt möglich ist umzusetzen ;) Man kann Einheiten bestimmten Playern zuordnen, aber keinen Mischmasch daraus erringen. Wenn eine Einheit ein Guard-System haben soll, dann ist sie ans Creep-System geknüpft. Wenn man sie selbst steuern will, ist sie an das Player-system geknüpft. Ein Mischmasch daraus ist nicht möglich ;)

Knurla

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Re: Vorschläge für Gundabad
« Antwort #49 am: 4. Sep 2008, 18:48 »
Ich kenn mich Zwar nicht aus aber könnte man das Problem nicht umgehen
Wenn man Smaug in 2 Einheiten splittet. Die Eine zum Herumfliegen und die andere
als Schatzwächter.
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Ealendril der Dunkle

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Re: Vorschläge für Gundabad
« Antwort #50 am: 4. Sep 2008, 18:51 »
Und dann hat man 2mal Smaug  ;) Was soll uns das bringen?
Ich kann das ganze aml überprüfen, doch macht euch bitte nicht zu große Hoffnungen. Irgendwo gerate ich auch mal an eine Grenze.

Knurla

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Re: Vorschläge für Gundabad
« Antwort #51 am: 4. Sep 2008, 18:58 »
Nein so meinte ich das nicht .^^
Man hat eine Smaug "Teil 1" der steht beim Schatz.
Wenn man jetzt auf einen Button klickt wird Smaug "Teil 1"
durch Smaug "Teil 2" ersetzt. Bei erneutem klicken Wird "Teil 2"
wieder durch "Teil 1" ersetzt.

Wär zwar schön wenns so oder ähnlich umgesetzt werden könnte
aber was nicht geht, geht eben nicht. ;)
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Gnomi

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Re: Vorschläge für Gundabad
« Antwort #52 am: 4. Sep 2008, 19:01 »
Naja, der Übergang wird besch...eiden aussehen, wenn mich nicht alles täuscht. Da kann man nicht so einfach wechseln^^

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Re: Vorschläge für Gundabad
« Antwort #53 am: 6. Sep 2008, 23:13 »
also wenn ich so spekuliere isses technisch möglich smaug zum "kontrollflug" zu bringen...
aber die rückkehr zum drachenhort wäre dann nicht wirklich möglilch...
wenn dann wohl nur sehr abstrakt (finde kein besseres wort) und warscheinlich auch nicht so wie ihr euch das vorstellt

Im endeffekt ist das ganze eigtl nicht möglich, zumindest nicht so das es spielerisch einen sinn ergibt...

bsarthas

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Re: Vorschläge für Gundabad
« Antwort #54 am: 7. Sep 2008, 15:56 »
gennerell wäre er so ein viel zu leichtes ziel oder weicht er den eigenständig den bogies aus oder weis das er die killen muss bevor sie ihm killen und so? lasst ihn lieber steuerbar sein is so auch schon schnell genug tot  selsbt wenn man auf ihm aufpasst...

NukeDN

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Re: Vorschläge für Gundabad
« Antwort #55 am: 13. Sep 2008, 16:32 »
Was ich von anfang an eigenartig fand, das dorgoth brut nicht die selbe farbe wie dorgoth selbst hat.
das sollte man angleichen, un die beziehung der einheiten und des helden besser zu betonen :)

Ein/zwei farbige bekommen ja auch kein weißes kind  ;)

Ich denke das sollte auch nicht so viel arbeit machen  :)

the creeps will bring the solution  xD

Lord of Mordor

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Re: Vorschläge für Gundabad
« Antwort #56 am: 13. Sep 2008, 16:33 »
Da stimme ich Nuke zu, Drogoths Brut sollte in ähnlichen Farbtönen gehalten sein wie er selbst.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Estel

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Re: Vorschläge für Gundabad
« Antwort #57 am: 17. Sep 2008, 16:40 »
Gundabad setzt auf Massen von Goblins, die wie Ameisen aus ihren Löchern grabbeln wenn der Krieg sie ruft.

Upgrade: Goblinschwemme ( Name noch nicht zu 100% sicher)
Goblins werden schneller und kostengünstiger produziert

Aragon

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Re: Vorschläge für Gundabad
« Antwort #58 am: 17. Sep 2008, 16:52 »
so etwas giebt es auch schon für Mordor und währe wenn es das jetzt auch noch für Gunda geben würde nichtmehr einzigartig ,nichts gegen dich oder deine Vorschläge ich denke du hast dir da schon Gedanken gemacht und ich hoffe du Postest auch weiterhin tolle Vorschläge nur fehlt mir da die einzigartigkeit.
Zitat von: MiikLL
progression logs are like drugs to game players....keep giving them little tastes and the will not be able to stop coming in to check things out

Gnomi

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Re: Vorschläge für Gundabad
« Antwort #59 am: 17. Sep 2008, 17:14 »
@ Darklord:
Wenn dud ie Mod mal gespielt hast, dann wirst du gemerkt haben, dass Orks KOSTENLOS sind :P
Sie noch billiger zu machen würde heißen, dass man Geld bekommt, wenn man welche produziert.
Fände ich natürlich sehr lustig :D
Aber ich bin daggen, aus dem gleichen Grund, den Aragorn nannte:
Es wäre nur eine wietere Kopie des Rufe die Horde und zudem können die Goblins schon sehr viel schneller als die Mordororks produziert werden.