8. Jun 2024, 16:45 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Vorschläge für Gundabad  (Gelesen 19410 mal)

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re: Vorschläge für Gundabad
« Antwort #75 am: 16. Okt 2008, 10:23 »
Der Große Ork:

Orkkönig des Nebelgebirges, Herr über die Orks, die nahe des Hohen Passes wohnten.

Aussehen:
Dicker, großer Ork, Helm mit Horn an der Vorderfront.
Rüstung mit Zacken, enthält Elemente von Zwergen- / Menschen- und Elbenrüstungen, allerdings nur rudimentär sichtbar.

Kosten:
1400
CP:
40

Fähigkeiten:
(ohne Levelangaben)

Leichenfleddern:
Der Große Ork bereichert sich und seine Krieger an der Ausrüstung seiner Feinde.
Für jedes nahe im getötete feindliche Bataillon kann er einem beliebigen eigenen das Rüstungsupgrade zuweisen.
Dieses muss dazu auch noch nicht erforscht sein.

Raserei:
Der Große Ork verfällt in Raserei, seine Krieger werden davon angesteckt.

+ 80 Schaden, +25 Geschwindigkeit, dafür - 20 Rüstung für 2 Minuten.

Untergrabung:
Aus einem gewählten feindlichen Gebäude strömen 50 Sekunden lang Goblin Krieger
Nicht auf Festung anwendbar

Raubzug mit den Wargen vor Rhovanion:
Der Große Ork besteigt einen Warg, Goblins in einem nahen Umkreis werden zu Goblin Wargreitern

Nach 5 Minuten sitzt der Große Ork automatisch wieder ab, bei erneutem Nutzen des Spells bekommt er wieder sein Raubtier


Brutaler Überfall:
Die Goblins ziehen auf Befehl des Großen Orks durch das Land und verheeren die Gehöfte naher Feinde. Dabei töten sie alles was ihnen unter die Nase kommt.

Auswirkung: Jedes Gehöft / Schmelzofen etc. produziert für 30 Sekunden lang keine Rohstoffe, wenn es von Goblins angegriffen wurde.
=> Grund im übertragenen Sinne: Die Goblins haben die dortigen Arbeiter getötet, es dauert eine Weile bis wieder neue da sind.

Zusätzlich plündern die Goblins die Gebäude, derer sie habhaft werden.
Für jeden Schlag erhalten die Goblins zusätzlich Rohstoffe.

Die o.g. Wirkungen halten 3 Minuten lang an

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: Vorschläge für Gundabad
« Antwort #76 am: 16. Okt 2008, 10:27 »
Mir gefällts mehr  oder weniger......

Ich denke man müsste dafür fast einen der andern Helden herausnehmen damit es nicht zu viele sind...........

Aber die Fähigkeiten gefallen mir.....
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re: Vorschläge für Gundabad
« Antwort #77 am: 16. Okt 2008, 10:31 »
Der Name ist an den "Großen Ork" aus dem Hobbit angelegt, dieser hat einfach diesen Namen^^


Und wenn der Held nicht reinkommt, dann würde ich mich auch über eine Berücksichtigung der Fähigkeiten freuen ;)
Wobei diese eig. schon an genau diesen Helden angepasst sind  :)

Iph8x

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Vorschläge für Gundabad
« Antwort #78 am: 16. Okt 2008, 17:45 »
Mir gefälts eig auch aber der Held is zu billig für so viel fehigkeiten find ich ;)
Das Leben ist ein Rollenspiel mit einer exelenten Graphik und Physik Engine, aber es die Characktere sind Imba und das Gamplay ist Mies.

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: Vorschläge für Gundabad
« Antwort #79 am: 16. Okt 2008, 17:48 »
Ja das hat was...............

Aber wir wissen noch nicht wie er Kämpft.....
Wenn er schlecht Kämpft und er nur wegen der Fähigkeiten zu gebrauchen ist, dann finde ich ist der Preis nur ein bisschen zu wenig.......
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Iph8x

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Vorschläge für Gundabad
« Antwort #80 am: 16. Okt 2008, 17:53 »
Ide zu Drogoth

Fliegende Einheiten Sollten ja eig keine gebäüde einehmen können(auch gut so)
aber Drogoth kann ja auch landen vlt sollte man es so machen das er dann auch gebäude einehmen kann .  :)
Das Leben ist ein Rollenspiel mit einer exelenten Graphik und Physik Engine, aber es die Characktere sind Imba und das Gamplay ist Mies.

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re: Vorschläge für Gundabad
« Antwort #81 am: 16. Okt 2008, 17:53 »
Um ehrlich zu sein hab ich mir über den Preis keine Gedanken gemacht...
Vorschläge werden ja nicht 1zu1 übernommen oder?

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: Vorschläge für Gundabad
« Antwort #82 am: 16. Okt 2008, 17:56 »
@DarkLord:
Ich schreibe deshalb nie Zahlen (ob das sinvoll ist, kann man sich streiten....).
Aber deswegen werden keine Vorschläge abgelehnt, werden nur.....ich nenns mal verbessert........

@iph8x:
Ich denke ein Drache nimmt keine Gebäude ein........
Dazu können diese Haustierchen schon genug......
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

dasppferd

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 58
Re: Vorschläge für Gundabad
« Antwort #83 am: 16. Okt 2008, 19:13 »
... Drachen zünden Häuser an.
Vielleicht kann man ja für die Drachen ne Fähigkeit einbauen,das die Viecher das Gebäude für die nächsten 10 min uneinnehm-und unbrauchbar machen

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Vorschläge für Gundabad
« Antwort #84 am: 16. Okt 2008, 21:15 »
a)generell habe ich nichts dagegen
b) 10 Minuten... dafür müsste man einen Drachen 6000 kosten lassen.
30 Sekunden sind schon seeehr viel.^^

Iph8x

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Vorschläge für Gundabad
« Antwort #85 am: 16. Okt 2008, 23:17 »
Sry fürn Spamm aber :

30 sec dauert es doch nur um das gebäüde wieder aufzubauen und zum Einreißen brauch es doch keine "feinfühliegen" specials  :D
Das Leben ist ein Rollenspiel mit einer exelenten Graphik und Physik Engine, aber es die Characktere sind Imba und das Gamplay ist Mies.

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Vorschläge für Gundabad
« Antwort #86 am: 16. Okt 2008, 23:27 »
Is kein Spamm... Das hier ist ein Spamm ;) :D

Ganz genau, und deswegen lösche ich den Post auch jetzt.

Du spamst in letzter Zeit für meinen Geschmack etwas sehr viel Thrandu. Versuch das bitte mal etwas einzuschränken, damit das Forum sauber bleibt.
Danke schööön.
« Letzte Änderung: 17. Okt 2008, 11:54 von Adamin »

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Vorschläge für Gundabad
« Antwort #87 am: 17. Okt 2008, 07:01 »
@ iqh8x:
Glaub mir, 30 Sekunden wären für so eine Fähigkeit genug...
Viele Leute glauben nicht wie viel Zeit 30-60 Sekunden sind, aber wenn einer zum Beispiels agt: Ein Held wird 120 Sekunden festgenagelt, dann ist das von der Stärke her schon ein lvl 10 Spell.^^
Aber jetzt bitte keine Balancediskussionen. Der Vorschlag mit den Drachen ist ok, aber war eben eindeutig zu stark ;)

JackeY

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 66
Re: Vorschläge für Gundabad
« Antwort #88 am: 17. Okt 2008, 15:18 »
könnt ihr in gundabad dracheneinheiten hinzufügen

Vexor

  • Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Vorschläge für Gundabad
« Antwort #89 am: 17. Okt 2008, 15:30 »
Wir haben schon oft genug gesagt, dass Vorschläge , wie " ich will X und Y haben" oder " Held X sollte stärker werden" nicht beachten. Formuliere deine Idee doch bitte aus.


Außerdem kann Gundabad über einen 5-er Spell einen Drachenhort einnehmen, und nach Absolvierung des Blutschwur-Rituales dort auch 3 verschiedene Dracheneinheiten ausbilden.


~ RPG-Leiter & Moderator ~