Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Isengart
Adamin:
Also die Idee ist so verrückt und doch offensichtlich HdR-getreu...
Ich find sie richtig geil! xD
Aber im Moment gibt es glaube ich noch Probleme damit, Saruman auf die Orthanc-spitze zu bringen. Doch falls das funktioniert, sollte eine Gefangennahme auch möglich sein. ^^
Daraus könnte man ja vielleicht auch nen Spell machen, oder eine spezielle Fähigkeit des Orthancs, nebst dem Palantir.
Khamul the Nazgûl:
Ich weiß nich ob das hier rein gehört allerdings stört es mich das man bei Isengart in Festungsmaps nich Den UAfmarsch etc erforschen kann da ja keine Festung möglich is...
kann sein das dieses Problem schon Besprochen dann entschuldige ich mich für den spam....
Schöne Grüße^^
ferguson:
Ich finde die Orthanc Idee gut, wär schön, wenn das möglich ist.
Um nochmal auf den Wächter zurückzukommen, ich fänd es auch schön, wenn er durch etwas ersetzt wird, auch wenn mir grad spontan nicht einfällt.
Ich mag ihn bei Isengard nicht so, weil er, zumindest meinem Gefühl nach, nicht zu Isengards Strategie passt, die ja kampfstarke, reguläre Einheiten einsetzen und alles was große Zerstörung anrichtet durch Technik angerichtet wird (Minen, Ballisten...) und nicht durch mächtige Kreaturen wie den Wächter.
Narvi:
--- Zitat von: Adamin am 27. Sep 2008, 16:22 ---Ach der Lindwurm ist bei Mordor? :D
Na dann sollte der auch nach Gundabad umsiedeln!
Aber womit soll man den ersetzen?... ;)
--- Ende Zitat ---
Ich habe gerade gesehen, dass sowohl der Wächter als auch der Lindwurm bereits bei Gundabad sind. Somit sind die beiden quasi im Moment jeweils doppelt vertreten: Wurm (Mordor und Gundabad) und Wächter (Isengart und Gundabad).
Also ginge es (wenn dann) nur darum, ihn bei Isengart raus zunehmen und zu ersetzen, wenns einen guten Spell Ersatz gibt, woüber ich mir noch Gedanken machen könnte...
The Dark Lord of Mordor:
dann werfe ich doch mal schnell was in die runde xD
1. grond nicht baubar sondern als spell
2. ein schall-alles-erschütterrungs-spell, von saruman geprochen [wie im film, als saruman den berg erzitterte (km weit entfernt)]
na dann legt mal los xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln